Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39257

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Oh das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe es wird wieder besser bzw.das rausgefunden wird was es ist. Gute Besserung.🙏

Dem schließe ich mich an. Hoffentlich nur etwas Harmloses 🍀🍀🍀

x 5 #18106

QueenA
@Worrior man liest sich hier täglich und nimmt Anteilnahme, wenn mal der Schuh drückt.Ich wünsche Dir sehr, dass es sich gut entwickelt und du gute Nachrichten bekommst. Alles Liebe und Gesundheit 🍀

x 4 #18107

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z
Zitat von Worrior:
Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl.
Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch gehts zum Neurologen.

Ich wünsche dir das Beste. Ich wünsche dir, dass du mehr als die übliche 3-Minuten-Medizin bekommen kannst, die wir mittlerweile aufgrund von Überzahl und Überlastung haben.
Wenn so etwas auftritt, wird die Welt ganz klein, es wird kritisch.
Unsere alten Hasen, unsere Professoren gehen jetzt massiv in Rente.
Ich hoffe, du bekommst jemand der weiß, was er tut.
Aber was rede ich.
Das Geschrei um Nichtigkeiten wird weitergehen. Eine dekadente Gesellschaft, in der es oberste Prio erscheint, welches Pronomen das richtige ist, oder ein ausgedachtes, und ob man sich gerade als Fuchs oder Quakente definiert.
Dabei sind das die Fakten, die ein Leben lebenswert machen.
Gutes Gesundheitssystem, effektiv und nicht so hoch fehleranfällig. Mit menschlicher Zeit.
Aber gut, die Füchse und Quakenten sind enorm wichtig.
Und die Realität, die geschaffen wurde, werden wir alle erfahren. Bis auf jeden im Palast.
Deshalb versucht auch fast jeder der irgend kann, da rein zu kommen.

x 3 #18108

S
@Zylinderella
Im Palast Leben ist doch total langweilig... ...denke ich...

x 1 #18109

Hermine47
keine Ahnung wieso
aber ich frage mich heute schon den ganzen Tag wie es @Armin86 geht.
Manche Threads lassen einen nicht so einfach los,
wenn sie so abrupt enden.

x 2 #18110

A
Zitat von Worrior:
Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl. Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch gehts zum Neurologen. Ich hab mir gestern ein Brötchen aufgeschnitten und merkte erst als das Brötchen und der Teller verblutet war dass ich mir in die Hand geschnitten ...

Schon mal gut , es ist kein Schlaganfall .
Lass bitte unbedingt deine Wirbelsäule kontrollieren .Von ihr können solche Beschwerden ausgehen , die meisten Ärzte kommen nicht auf die Idee das in Betracht zu ziehen .
Drücke dir die Daumen und denke an dich --- Ungewissheit auszuhalten ist hart , aber mach dich nicht verrückt ,zumindest so wenig wie möglich .

x 10 #18111

Lukrethia
Zitat von Abendrot:
Schon mal gut , es ist kein Schlaganfall . Lass bitte unbedingt deine Wirbelsäule kontrollieren .Von ihr können solche Beschwerden ausgehen , die ...

Wollte auch grad schreiben, dass das von der Wirbelsäule kommen kann. Da hat man teilweise die ärgsten Taubheits- oder Beklemmungsgefühle.

Zum Thema ungewollt lange Single sein: ich verstehe das auch manchmal nicht, warum manche bei der Partnersuche einfach kein Glück haben. Zwei meiner Lieblingsmenschen (1 Mann, 1 Frau. Beide mein Alter) sind seit 7 und 8 Jahren Single. Und ich versteh es nicht. Es gibt keinen offensichtlichen Grund und weil ich sie so gut kenne, bin ich überzeugt: eigentlich auch keinen nicht offensichtlichen. Manchmal rätselt man, warum so gute Seelen alleine sind und die größten @rschkrampen finden jemanden. Aber das Leben ist nicht gerecht, ich glaube, bei aller inneren Ausgeglichenheit und Zufriedenheit gehört doch auch immer ein Quäntchen Glück dazu!

x 9 #18112

HeavyDreamy
Mein Sohn hat sich gemeldet - HerzTank weitgehenst wieder voller 💗

x 8 #18113

N
Zitat von Worrior:
hab echt Bammel was das ist.

„ ..und dann gewinnst du.“

Entschuldige bitte, dass ich da gestern so „rübergelatscht“ bin, das war nicht meine Absicht.

x 1 #18114

Malea-
Zitat von _Nane_:
„ ..und dann gewinnst du.“ Entschuldige bitte, dass ich da gestern so „rübergelatscht“ bin, das war nicht meine Absicht.

Da schließe ich mich an.

@Worrior
Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Diagnose bekommst
die gut behandelbar ist.

x 1 #18115

Malea-
🧐 Nane
Du hast dich wieder abgemeldet...(?)🤷‍♀

x 2 #18116

Nur-ein-Mensch
Ich musste gestern wieder eine Person aus meinem näheren Umfeld gehen lassen.

Sie hat mir nicht gut getan,bzw.hab ich mich an ihren Verhaltensweisen aufgerieben und das wollte ich nicht mehr.

Hatte mir zwar etwas anderes mit ihr erhofft ,aber irgendwie hat das Leben mir, glücklicherweise,ziemlich am Anfang gezeigt,das es wohl eher nur Probleme mit ihr geben wird.

Sie hat mir aber auch einen Teil meines Vermeidenden Bindungsstils gespiegelt dafür danke ich ihr sehr.🙂

Danke für den Anstuppser, Universum.🙏

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 3 #18117

T
@Zylinderella

x 2 #18118

Nur-ein-Mensch
Milliarden für Rüstung und andere Grütze werden rausgeschmissen.

Dafür gibt es Menschen ,die Leben auf der Straße oder wie eben gesehen in sehr verwahrlosten Wohnungen.

Crank.

x 4 #18119

Z
@Tempest, ich mag Paul Panzer so gern. Ein echtes Sweetheart.
Allerdings hab ich schon vier Stunden Arbeit mit der KI hinter mir. (War um vier wach und dachte dann, ich kann auch gleich was tun.)

Ich sollte mir Paul heut unbedingt noch anhören. Guter Tipp von dir.
Mal sehen wie ich das alles hinkriege, Stretching, diverse Trainings für die Frau um 50 🙄😯, nebenbei Paul Panzer hören, eine Gesichtsmassage bauch ich auch noch, da ich 51 bin, muss ich was tun, Zeit für Face-Yoga brauch ich auch noch, und dann hab ich ja gerade eine extrem fiese Zeit mit viel Stress am Hacken.
Ich krieg das alles nicht mehr unter.
Essen müsste ich auch mal was.

Erschieß ich mich einfach?
Ich will mit der blauen Pille in die Matrix.
Holt ich ab!

x 1 #18120

A

x 4