Clarinetta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 247
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oh das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe es wird wieder besser bzw.das rausgefunden wird was es ist. Gute Besserung.🙏
QueenA
Mentorin
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl.
Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch gehts zum Neurologen.
Schnuddel74
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin im Moment gesundheitlich eingeschränkt verbunden mit einem linksseitigen Taubheitsgefühl. Schlaganfall wurde ausgeschlossen am Mittwoch gehts zum Neurologen. Ich hab mir gestern ein Brötchen aufgeschnitten und merkte erst als das Brötchen und der Teller verblutet war dass ich mir in die Hand geschnitten ...
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Abendrot:Schon mal gut , es ist kein Schlaganfall . Lass bitte unbedingt deine Wirbelsäule kontrollieren .Von ihr können solche Beschwerden ausgehen , die ...
HeavyDreamy
Mitglied
_Nane_
Gast
Zitat von Worrior:hab echt Bammel was das ist.
Malea-
Mitglied
Zitat von _Nane_:„ ..und dann gewinnst du.“ Entschuldige bitte, dass ich da gestern so „rübergelatscht“ bin, das war nicht meine Absicht.
Malea-
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zylinderella
Gast