Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39231

Was denkst du gerade?

Diandra
Thegirlnextdoor ist erstmal weg. Ich hoffe du kommst wieder. Bis bald.

x 8 #18121

Wollie
Zitat von Zylinderella:
Ich will mit der blauen Pille in die Matrix.
Holt ich ab!

ich könnte dir was aus dem unendlichen Arsenal der Kreissägen Abteilung schicken 😉 würde das helfen ?

x 2 #18122

A

Was denkst du gerade?

x 3

Wollie
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dafür gibt es Menschen ,die Leben auf der Straße oder wie eben gesehen in sehr verwahrlosten Wohnungen.

am Montag kam 37 Grad im ZDF, schau ich gerne immer mal an. Da ging es um die bekannten Themen Altersarmut, alleinerz. Mütter usw...., das ist alles so beschämend für unser Land, während andere sich die Taschen vollstopfen, können Menschen, welche 35 Jahre gearbeitet haben, nicht mal mehr Geld für Katzenfutter bezahlen, weil die Lebenshaltungskosten und die Mieten explodiert sind und es hinten und vorne nicht mehr reicht. Da war eine Rentnerin, hat 35 Jahre als Erzieherin gearbeitet und kommt jetzt nur noch mit Grundsicherung zu ihrer Rente durch. Irgendwas läuft in unserem Land gewaltig schief. Nein, ich weder rechts noch links, Extreme lehne ich ab, aber ich beobachte, wie unser Land sich immer mehr spaltet, und dies war in der Geschichte der Menschheit immer ein ganz schlechtes Zeichen.

x 7 #18123

Diandra
Da war es nur noch Eine. Erstaunlich.

QueenA
Guten Morgen!
Ich denke heute ist Freitag und es wird ein guter Tag!
Meine Teenies wollen nachher mit mir shoppen und meine Mutter begleitet uns (gehen dann nett essen zusammen, das mag sie auch sehr) und ich hab meinem geliebten Sport abgesagt: was man nicht alles macht aus lieb - prios setzen. Sport später auf der Matte! 😄 Yoga Blöcke und Bänder hab ich hier, Gewichte auch. Mal sehen, ob ich dann so motiviert bleibe nachher.

Ich bissi ernster, ich habe heute Morgen philosophiert mit mir selbst und werde das gleich teilen, muss mal sehen, wo es gut hingehört. 😊

x 5 #18125

T
Zitat von Zylinderella:
Mal sehen wie ich das alles hinkriege, Stretching, diverse Trainings für die Frau um 50 , nebenbei Paul Panzer hören, eine Gesichtsmassage bauch ich auch noch, da ich 51 bin, muss ich was tun, Zeit für Face-Yoga brauch ich auch noch, und dann hab ich ja gerade eine extrem fiese Zeit mit viel Stress am Hacken.

@Zylinderella
Lachen ersetzt die Gesichtsmassage, da gehen die Fältchen auch weg.
Die fiese Zeit hab ich gerade auch, aber eben nur theoretisch.
Zeit ist ein Mysterium, wo kommt sie her?
Wo geht sie hin?
Egal, ich kann damit umgehen und nehme mir Zeit einfach, aber priorisiert.
Wenn ich Hunger habe und keine Lust zu kochen, gehe ich eben essen, so what.
Frag mal die Franzosen, wie die mit Essen umgehen. Dafür ist immer Zeit, genauso wie für die Liebe
Zitat von Zylinderella:
Erschieß ich mich einfach?

so einfach ist da ja nicht.

T
Zitat von QueenA:
was man nicht alles macht aus lieb - prios setzen.

Hey, das ist meiner 🤓

x 1 #18127

QueenA
@Tempest 😉🙂

B
Zitat von Diandra:

Ähm, sie hatte sich doch umbenannt. Komme nicht auf den neuen Namen

x 1 #18129

Diandra
@BernhardQXY
Ja, aber in meinem Postfach wird der Account als gelöscht angezeigt. Aber ich denke sie kommt wieder 🤔 .

x 3 #18130

Umbra_
Zitat von Diandra:

Ich werde sie sehr vermissen und hoffe auch, dass sie wieder kommt. Hat sie sich hier offiziell verabschiedet? Bin sehr verwundert und finde es sehr schade.

Auch @_nane_ hat sich anscheinend abgemeldet. Aber bei ihr bin ich mir ganz sicher, dass sie bald wieder da ist.

x 9 #18131

Plague
Zitat von Diandra:

Upps - ist mir auch grad erst aufgefallen. Was mag da los sein?
Da ist man mal einen Tag nicht ganz aktiv hier ... 🤔

x 3 #18132

Plague
Zitat von Umbra_:

Auch @_nane_ hat sich anscheinend abgemeldet. Aber bei ihr bin ich mir ganz sicher, dass sie bald wieder da ist.

Könnte ich mir auch vorstellen. 👍

x 1 #18133

Diandra
Zitat von Plague:
Upps - ist mir auch grad erst aufgefallen. Was mag da los sein? Da ist man mal einen Tag nicht ganz aktiv hier ... 🤔

Ich glaube manchmal braucht man einfach einen Neuanfang 🙂.

x 6 #18134

S
Zitat von Diandra:

😢Das hoffe ich auch, das ist so schade...

x 3 #18135

A

x 4