Diandra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2164
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich will mit der blauen Pille in die Matrix.
Holt ich ab!
Wollie
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dafür gibt es Menschen ,die Leben auf der Straße oder wie eben gesehen in sehr verwahrlosten Wohnungen.
Diandra
Mitglied
QueenA
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Mal sehen wie ich das alles hinkriege, Stretching, diverse Trainings für die Frau um 50 , nebenbei Paul Panzer hören, eine Gesichtsmassage bauch ich auch noch, da ich 51 bin, muss ich was tun, Zeit für Face-Yoga brauch ich auch noch, und dann hab ich ja gerade eine extrem fiese Zeit mit viel Stress am Hacken.
Zitat von Zylinderella:Erschieß ich mich einfach?
Tempest
Mitglied
Zitat von QueenA:was man nicht alles macht aus lieb - prios setzen.
QueenA
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Diandra:Thegirlnextdoor ist erstmal weg. Ich hoffe du kommst wieder. Bis bald.
Diandra
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Diandra:Thegirlnextdoor ist erstmal weg. Ich hoffe du kommst wieder. Bis bald.
Plague
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Umbra_:
Auch @_nane_ hat sich anscheinend abgemeldet. Aber bei ihr bin ich mir ganz sicher, dass sie bald wieder da ist.
Diandra
Mitglied
Zitat von Plague:Upps - ist mir auch grad erst aufgefallen. Was mag da los sein? Da ist man mal einen Tag nicht ganz aktiv hier ... 🤔
Schnuddel74
Mitglied