Diandra
Gast
Diandra
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich will mit der blauen Pille in die Matrix.
Holt ich ab!
Wollie
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dafür gibt es Menschen ,die Leben auf der Straße oder wie eben gesehen in sehr verwahrlosten Wohnungen.
Diandra
Gast
QueenA
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Mal sehen wie ich das alles hinkriege, Stretching, diverse Trainings für die Frau um 50 , nebenbei Paul Panzer hören, eine Gesichtsmassage bauch ich auch noch, da ich 51 bin, muss ich was tun, Zeit für Face-Yoga brauch ich auch noch, und dann hab ich ja gerade eine extrem fiese Zeit mit viel Stress am Hacken.
Zitat von Zylinderella:Erschieß ich mich einfach?
Tempest
Mitglied
Zitat von QueenA:was man nicht alles macht aus lieb - prios setzen.
QueenA
Gast
BernhardQXY
Gast
Zitat von Diandra:Thegirlnextdoor ist erstmal weg. Ich hoffe du kommst wieder. Bis bald.
Diandra
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Diandra:Thegirlnextdoor ist erstmal weg. Ich hoffe du kommst wieder. Bis bald.
Plague
Gast
Plague
Gast
Zitat von Umbra_:
Auch @_nane_ hat sich anscheinend abgemeldet. Aber bei ihr bin ich mir ganz sicher, dass sie bald wieder da ist.
Diandra
Gast
Zitat von Plague:Upps - ist mir auch grad erst aufgefallen. Was mag da los sein? Da ist man mal einen Tag nicht ganz aktiv hier ... 🤔
Schnuddel74
Mitglied