Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4037
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ähm, sie hatte sich doch umbenannt. Komme nicht auf den neuen Namen
BernhardQXY
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Genau, aber dieser username ist auch verschwunden, richtig?
Plague
Mitglied
Zitat von Fenjal:Thegirlnextdoor ist mit dem Pizzamann zusammen?
Zylinderella
Gast
Zitat von Plague:Gute Frage - bei der öffentlichen Turtelei könnte man durchaus auf die Idee kommen.
Zylinderella
Gast
Zitat von Tempest:Lachen ersetzt die Gesichtsmassage, da gehen die Fältchen auch weg.
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich möchte gerne die Takelage noch möglichst lange oben halten.
Zylinderella
Gast
Zitat von Tempest:Ja, wer möchte das nicht. Morgens sehe ich verknittert aus, das gibt sich aber nach den ersten 3 Tassen Kaffee
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wenn ich jetzt schreibe, dass du ein Mann bist, und ihr deswegen knittern dürft, weil das bei euch meistens noch cooler aussieht, als bei uns, dann habe ich hier gleich wieder die feministische Falance am Hacken. Und recht haben sie ja auch. Ist ja auch doof, dass das für die einen gilt und für die andern nicht. Aber so ist es halt.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tempest:, das gibt sich aber nach den ersten 3 Tassen Kaffee
Tempest
Mitglied
Zitat von Umbra_:Welcher Kaffee ist das?
justawoman
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Die Reifen sind 10 Jahre alt, aber wenig gefahren. Die Reifen sehen aber eigentlich noch gut aus.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von justawoman:Die Reifen sind 10 Jahre alt, aber wenig gefahren.