Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39230

Was denkst du gerade?

Fenjal
Thegirlnextdoor ist mit dem Pizzamann zusammen?
Schwelgt vermutlich in anderen Sphären 👍

S
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, sie hatte sich doch umbenannt. Komme nicht auf den neuen Namen

Vorher war sie "MissNextDoor"...

x 1 #18137

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
@Schnuddel74
Genau, aber dieser username ist auch verschwunden, richtig?

S
Zitat von BernhardQXY:
Genau, aber dieser username ist auch verschwunden, richtig?

Sie hat sich leider abgemeldet.

x 1 #18139

Plague
Zitat von Fenjal:
Thegirlnextdoor ist mit dem Pizzamann zusammen?

Gute Frage - bei der öffentlichen Turtelei könnte man durchaus auf die Idee kommen.

Z
Zitat von Plague:
Gute Frage - bei der öffentlichen Turtelei könnte man durchaus auf die Idee kommen.

Die beiden sind zwei sehr nette Menschen. Ich hoffe, sie können sich ihr Glück bewahren.

x 4 #18141

Z
Zitat von Tempest:
Lachen ersetzt die Gesichtsmassage, da gehen die Fältchen auch weg.

Ich lache ja sehr viel. Und bisher hat es auch fast keine Falten gegeben, aber auf reines Lachen würde ich mich nicht verlassen. Aber jetzt geht’s halt los…😳. Ich möchte gerne die Takelage noch möglichst lange oben halten.😬

x 2 #18142

T
Zitat von Zylinderella:
Ich möchte gerne die Takelage noch möglichst lange oben halten.

Ja, wer möchte das nicht. Morgens sehe ich verknittert aus, das gibt sich aber nach den ersten 3 Tassen Kaffee 😉

x 1 #18143

Z
Zitat von Tempest:
Ja, wer möchte das nicht. Morgens sehe ich verknittert aus, das gibt sich aber nach den ersten 3 Tassen Kaffee

Wenn ich jetzt schreibe, dass du ein Mann bist, und ihr deswegen knittern dürft, weil das bei euch meistens noch cooler aussieht, als bei uns, dann habe ich hier gleich wieder die feministische Falance am Hacken. Und recht haben sie ja auch. Ist ja auch doof, dass das für die einen gilt und für die andern nicht. Aber so ist es halt.🫠

x 1 #18144

T
Zitat von Zylinderella:
Wenn ich jetzt schreibe, dass du ein Mann bist, und ihr deswegen knittern dürft, weil das bei euch meistens noch cooler aussieht, als bei uns, dann habe ich hier gleich wieder die feministische Falance am Hacken. Und recht haben sie ja auch. Ist ja auch doof, dass das für die einen gilt und für die andern nicht. Aber so ist es halt.

Eine Frau kann sich ja morgens vor dem Kaffee ins Bad schleichen 😉
Dann wird der Mann noch schneller fitter und er findet auch wieder heim.
Um Feministinnen kümmere ich mich nicht mehr, die kümmern sich meißt um sich selbst 😂

Umbra_
Zitat von Tempest:
, das gibt sich aber nach den ersten 3 Tassen Kaffee

Welcher Kaffee ist das?

x 1 #18146

T
Zitat von Umbra_:
Welcher Kaffee ist das?

Der kleine starke. Danach kommt die Bürotasse, da geht es dann nur noch darum, Kaffeegespräche zu führen, die sind immer entspannter als Meetings.

x 2 #18147

J
Ich bin gerade echt unsicher. Mein Auto war vor 6 Monaten beim TÜV und ist ohne Mängel durch die HU und AU gekommen. Im Dezember ist mir beim Überprüfen des Reifendrucks aufgefallen, dass das Profil der Vorderreifen nicht gut aussieht, da waren richtige Brocken rausgebrochen. Das kann doch unmöglich inmnerhalb so kurzer Zeit passiert sein? Naja, jedenfalls hab ich die Vorderreifen jetzt ausgetauscht und die Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass die Hinterreifen auch getauscht werden sollten. Da ist zwar noch genügend Profil drauf, aber das Material sei spröde, die Reifen könnten platzen. Die Reifen sind 10 Jahre alt, aber wenig gefahren. Die Reifen sehen aber eigentlich noch gut aus. Bin mir jetzt echt unsicher, kann man sich da nicht auf den TÜV verlassen? Wie handhabt ihr das?

x 2 #18148

T
Zitat von justawoman:
Die Reifen sind 10 Jahre alt, aber wenig gefahren. Die Reifen sehen aber eigentlich noch gut aus.

Der Weichmacher ist raus. Auf den Reifen gibt es auch ein Produktionsdatum.
Ja das ist gefährlich, weil ein Reifenplatzer oft die Lenkung übernimmt.
Mit den Reifen ist es so wie mit Beziehungen. Sind sie platt hilft nur was Neues 😉

x 4 #18149

HeavyDreamy
Zitat von justawoman:
Die Reifen sind 10 Jahre alt, aber wenig gefahren.

Reifen werden auch bei Lagerung, in so langer Zeit spröde, egal welche Reifen das auch sind.
Defi neu bereifen. Und wirklich so nach 4-5 Jahren auf jeden Fall austauschen.
Warum der TÜV da nix gesagt hat - komisch. Da würd ich dann doch nen anderen TÜV suchen.

x 2 #18150

A

x 4