Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9614
Gute Idee. Besorgt bin ich auch etwas. Zumal sie ja auch gesundheitlich so zu kämpfen hatte 😕
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Fenjal
Mitglied
justawoman
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich fahre Sommer- und Winterreifen, auf dem Strassenfahrzeug wechsele ich die alle 2 Jahre, wegen der Profiltiefe.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:was für Ton? das ist hier geräuschlos.
Offenbar hast kennst du kein Fahrabzeichen, einen 6-Spänner zu lenken ist eine Herausforderung
Wenn dir 2 schon nicht gängig werden.
HeavyDreamy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:auch je nachdem, wie lange die Partnerschaft überhaupt ging.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Spielt für mich gar keine Rolle, die Intensität ist das entscheidende.
Error
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Na toll ,jetzt geht das Wochenende los und bei mir ist schon wieder Flashback Zeit angesagt. Das kann heiter werden. Zuviel Zeit zum Nachdenken wird Zeit das Frühjahr wird,hoffe das ich bis dahin eine Bike habe,damit ich dem Gedankenkarussell davon fahren kann. Langsam nervt es einfach nur.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Nur-ein-Mensch Das ist doch noch gar nicht lange her?! Geduld ist angesagt. Liebeskummer, wenn man geliebt hat, ist eben auch ne längerwierige ...