Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39221

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:
Immer noch gedanklich bei der Ex?

Ja,abundzu kommt der eine oder andere Gedanke.

Aber ich arbeite daran das es besser wird 🙏

x 1 #18181

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Danke dir.

Wir hatten 3 Jahre gehabt.

Gerne mein Gutster Grinsendes Gesicht

Ich war zwei Jahre mit meinem letzten Exfreund zusammen und hab ein Jahr gebraucht, bis ich "frei" war.

x 1 #18182

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
@Tempest du montierst eher den 2CV Reifen an das Motorradgespann, ich hab dich auch verstanden 😉

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Gerne mein Gutster Grinsendes Gesicht Ich war zwei Jahre mit meinem letzten Exfreund zusammen und hab ein Jahr gebraucht, bis ich "frei" war.

Naja es sind ja wirklich erst 3 Monate,das die Sache vorbei ist.

In weiteren 3 Monaten sieht's schon anders aus.

Will aber auch nicht alles verdrängen weil wir ja wissen das uns das eh wieder einholt.

Deswegen schreib ich hier das auch alles rein das hilft mir auch.

x 1 #18184

HeavyDreamy
Wie verrückt ich doch bin, mich mit meinem 53 Jahren das 1. Mal noch "stechen" zu lassen:
Den Namen meines Sohnes 😄🙃

x 8 #18185

J
@Nur-ein-Mensch Trauer verläuft auch nicht linear (auch wenn das gerne behauptet wird), da gibt es immer wieder mal Wellen und Rückschlage. Mich tröstet in solchen Momenten, dass ich weiß, dass es auch wieder besser wird.

x 5 #18186

S
@HeavyDreamy
Warum, gibt es dafür doch keine Altersbeschränkung 😉.

x 2 #18187

J
@HeavyDreamy Das ist in der Tat ungewöhnlich. Gibt es einen bestimmten Anlass dafür? Ich nehme an, dein Sohn ist nicht gerade erst geboren 😉 .

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Wie verrückt ich doch bin, mich mit meinem 53 Jahren das 1. Mal noch "stechen" zu lassen: Den Namen meines Sohnes 😄🙃

Je oller, desto doller 👍 Ich finde das nicht schlimm, wenn es Dein Herzenswunsch ist.
Nur mit Namen als Tatoo allgemein ist es immer so ne Sache - Du liegst im Schwimmbad und Dein Traumprinz läuft an Dir vorbei, sieht das Tatoo und geht weiter - weil der denkt es ist der Name Deines Partners 😱

Gibt es vllt. eine Art Symbol, Rune, Bild oder was auch immer, welches Dich mit Deinem Sohn verbindet, was er auch liebt?
Dann würde ich das vorziehen 😉

x 2 #18189

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Wie verrückt ich doch bin, mich mit meinem 53 Jahren das 1. Mal noch "stechen" zu lassen: Den Namen meines Sohnes 😄 ...

So fing die Tattoo Karriere einer ehemaligen Kollegin an 😉

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Warum, gibt es dafür doch keine Altersbeschränkung

Richtig, aber das ICH das Mal machen lassen, das hätte ich nie gedacht und andere Menschen auch nicht Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von justawoman:
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Gibt es einen bestimmten Anlass dafür? Ich nehme an, dein Sohn ist nicht gerade erst geboren

Ich will ihn einfach "bei mir tragen", da ich nicht so viel von meinem Sohn habe, wie andere Mütter oder Eltern und ich möchte, auch wenn ich älter werde, modern bleiben, so gut es geht Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Error:
Nur mit Namen als Tatoo allgemein ist es immer so ne Sache - Du liegst im Schwimmbad und Dein Traumprinz läuft an Dir vorbei, sieht das Tatoo und geht weiter - weil der denkt es ist der Name Deines Partners

Jetzt musste ich lachen. Sollte der "Traumprinz" das sehen, kann er ja fragen - Ich mag selbstbewusste Männer Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #18191

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
So fing die Tattoo Karriere einer ehemaligen Kollegin an

Auch mit 53 Jahren?

So viel Geld hab ich nicht, um mich komplett stechen zu lassen.
Ausserdem gibts nur eine Stelle, die für mich am besten ist Lachendes Gesicht

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Jetzt musste ich lachen. Sollte der "Traumprinz" das sehen, kann er ja fragen - Ich mag selbstbewusste Männer

Gelegenheiten kommen und gehen - auch der selbstbewussteste Mann wird Dich nicht fragen, wer der Mann hinter dem Namen ist. Er wird weitergehen Fliehender Smiley

x 1 #18193

alleswirdbesser
Zitat von Abendrot:
@PizzaPeperoni , hast du vielleicht beruhigende Nachrichten für uns ? Geht es ihr gut , denn das wäre die Hauptsache für mich . Mehr möchte ich ...

Nur ganz kurz - Thegirlnextdoor geht es ganz gut, macht euch keine Sorgen bitte. Vielleicht meldet sie sich eines Tages selbst wieder zu Wort.

x 14 #18194

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Auch mit 53 Jahren?

Vielleicht mit 50, so in etwa.

A

x 4