wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
18706
• Seite 1214 von 1248 • <1 ... 1213, 1214, 1215 ... 1248>
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2142
Wie verrückt ich doch bin, mich mit meinem 53 Jahren das 1. Mal noch "stechen" zu lassen: Den Namen meines Sohnes 😄 ...
Sehr cool. Apropos hat hier jemand ein Helix Piercing? Ich hätt so gern eins, aber trau mich nicht so ganz...
•
x 2#18196
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15605
Das ist am Ohr ja oder? Ist ja wie Ohrringe stehen dann. Hast du Ohrringe?
•
x 1#18197
A
Was denkst du gerade?
x 3
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
18919
Meine "Freundin" wird für 3 bis 4 Wochen bei mir wohnen. Neues Bad und neue Küche, inkl. Fliesen. Die Küche und das Bad mache ich raus, mein Kumpel macht den Strom neu in der Küche. Ihr Cousin macht die Fliesen, die Küche wird vom Küchenstudio montiert, mein Kumpel und ich machen dann das Bad rein. Muss terminlich alles passen bis die Küchenfirma kommt. Gerade jetzt wo ich geszndheitlich etwas strauchle. Sie wollte das schon verschieben aber Ronny sagt das packen wir, echt gut dass ich den habe. Ich freue mich aber auch wenn wir etwas mehr Zeit miteinander verbringen. Wir sehen uns nur 3 bis 4mal im Monat, beruflich halt. Ausnahme wenn wir gemeinsam Urlaub machen. Na ja, ist ja auch ein guter Test wie wir beide so harmonieren wenn wir aufeinander sind. Dann muss man ja halt noch arbeiten aber ich habe noch alten Urlaub. Puh .......
•
x 6#18198
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6149
Meine "Freundin" wird für 3 bis 4 Wochen bei mir wohnen. Neues Bad und neue Küche, inkl. Fliesen. Die Küche und das Bad mache ich raus, ...
Probewohnen zusammen,das ist ein guter Test um sich noch tiefer kennenzulernen.
Alles gute für euch.🙏
•
x 3#18199
Z
Zylinderella Gast
Zitat von Worrior:
Neues Bad und neue Küche, inkl. Fliesen. Die Küche und das Bad mache ich raus, mein Kumpel macht den Strom neu in der Küche.
Das nennt sich Liebeslaube...
•
x 2#18200
S
silos Mitglied
7
Danke erhalten:
1485
Da übliche....wird ein sehr langweiliger Freitagabend heut. Wie gern würd ich jetzt einfach mit einer sympathischen interessanten Partnerin hier auf der Couch liegen. Bisschen quatschen. Irgendwann eindösen und morgen zusammen in den Tag starten
•
x 9#18201
Z
Zylinderella Gast
Zitat von Wollie:
ich könnte dir was aus dem unendlichen Arsenal der Kreissägen Abteilung schicken würde das helfen ?
Sägelein, ich hab schon geguckt, was du zwischenzeitlich alles so geschreddert hast.
Böse, sehr böse, bist du gewesen. 😉
•
x 4#18202
Diandra Mitglied
2
Danke erhalten:
2142
Das ist am Ohr ja oder? Ist ja wie Ohrringe stehen dann. Hast du Ohrringe?
Ja, das ist das oben am Ohr, aber das muss man piercen, weil es Knorpel ist.
Hab mir als Belohnung, für das neue Medi, zwei neue Ohrringe unten stechen lassen, eins links eins rechts. Da kommen auch jetzt noch welche dazu, ich wollte das schon immer 🙂 , jetzt bin ich alt genug 😄 .
Nur gepierct wurde ich noch nie und manche sagen, dass sie das nie wieder machen würden. Aber ich finde es so schön.
•
x 3#18203
R
Re_ne Mitglied
1
Danke erhalten:
2340
Kein guter Tag heute.... hatte mich im Griff bis heute Nachmittag ein Trigger kam und zack, ein richtig krasser Einbruch, tatsächlich der schlimmste seit Wochen. Heftig. Jetzt gehts wieder aber ich hab Nachtdienst.... mal schauen wie ich den rumkriege.
•
x 5#18204
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15605
Nur gepierct wurde ich noch nie und manche sagen, dass sie das nie wieder machen würden. Aber ich finde es so schön.
Früher wollte ich immer ein Piercing an einer Augenbraue, das hab ich aber nie machen lassen, warum auch immer. Ich kann deine Bedenken verstehen und wenn manche dir das so sagen - klar, lieber sein lassen.
•
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17928
mit einer sympathischen interessanten Partnerin
Du machst Fortschritte @silos Wenn heute niemand neben dir sitzt: du selbst bist interessant und interessiert an einem schönen Abend für dich selber! Alles Gute weiterhin 🍀
•
x 4#18206
Canis_Lupus Mitglied
2
Danke erhalten:
334
@Diandra Wäre schon gelogen zu sagen das es nicht weh tut. Eine Nadel wird durch Knorpel oder Fleisch gestoßen, das merkt man schon. Ich hatte mal recht viele Piercings, jetzt nur noch 2x2 in der Nase und das Septum. Ichsagte mir immer das es 10 Sekunden Schmerz ist für ein neues Schmuckstück, muss man selbst wissen ob es das einem Wert ist
•
x 1#18207
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
17928
@Canis_Lupus wow Ich kann das nicht so, Hab’s nicht mit Leid. Ohrringe ok, das ist aber schon ewig her und schmerz technisch nicht mehr im Gedächtnis. Ich finde einiges an anderen voll schön, könnte es mir aber nicht an mir selbst vorstellen.