Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39214

Was denkst du gerade?

QueenA
Zitat von Canis_Lupus:
mit dem Alter wird man auch schmerzempfindlicher

😄🎯

x 3 #18211

Diandra
Zitat von Canis_Lupus:
@QueenA Ich würde das heute auch nicht mehr machen 😊 ich glaub mit dem Alter wird man auch schmerzempfindlicher ...

Jetzt sag doch sowas nicht 😄 .

x 2 #18212

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
@Canis_Lupus
Ich denk gar nicht so an den akuten Schmerz eher so an getroffene Nervenbahnen oder Akupunkturpunkte die man da trifft. Aber hinterher hattest du keine Probleme damit?

x 2 #18213

Canis_Lupus
@Diandra
Das Einzige, was rumgezickt hat, war das Helix. Das wollte bei mir nicht heilen, Schlafposition und so Lachendes Gesicht Der Rest ist ohne Probleme abgeheilt. Eins der 4 Nostril hat beim Stechen etwas geblutet, war aber kein Drama. Nie Probleme mit Nervenbahnen oder Akupunkturpunkten.

x 2 #18214

Diandra
@Canis_Lupus
Hmhm, ja dieses Helix scheint kompliziert zu sein... aber ich trau mich dieses Jahr bestimmt 🙂 . Danke fürs teilen deiner Erfahrung.

@QueenA wie ist das mit deinen Teenies? Sind da Tattoos und Piercings Thema?

x 2 #18215

Canis_Lupus
@Diandra
Zitat:
... aber ich trau mich dieses Jahr bestimmt

Danach wirst du stolz auf dich seien 😊

x 2 #18216

QueenA
@Diandra habe über Helix gesprochen mit Teenie 1, die ähneln mir: findet es interessant nur noch nicht umgesetzt.
Teenie 2 findet das alles bisher uninteressant.

x 2 #18217

Diandra
@Canis_Lupus
Ich schreib dann hier wenn ich es durchgezogen habe 😆 .

@HeavyDreamy
Hast du das Tattoo schon oder hast du es geplant?

x 4 #18218

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Hast du das Tattoo schon oder hast du es geplant?

Meine Pflegefrau (die mit mir immer einkaufen geht) betreibt hauptberuflich ein Tattoostudio.
Hatte sie gegen Abend angeschrieben wegen einem Termin Grinsendes grünes Gesicht Bin gespannt, wann es sein wird Grinsendes Gesicht

x 4 #18219

QueenA
Ich stell mal was in die Galerie - ich mag Schmuck

x 3 #18220

Diandra
@QueenA
Genau so stelle ich mir das vor. Nennt sich wohl "curated ear".

Also @QueenA wann gehen wir? 😄

x 3 #18221

QueenA
@Diandra Schlag was vor - Halte gerne deine Hand und bin als Support dabei 😂
Ich finde es auch sehr hübsch - nur selbst … 😄😊

x 4 #18222

Diandra
@QueenA
😆 dann beim Forentreffen in deiner Gegend 🤪 .

x 2 #18223

QueenA
@Diandra super gerne!

x 2 #18224

HeavyDreamy
An anderen Menschen find ich Schmuck schön, aber ich persönlich kommt mit Ohrringen oder alles was am Ohr sonst noch gemacht werden kann, nicht klar Grinsendes Gesicht
Meine langen Haare blieben dauernd irgendwie an den Ohrringen hängen Grinsendes grünes Gesicht Hatte mich irgendwann genervt 😈

Mal ne Halskette oder nen schönen Ring - ja. Das wars aber dann schon Grinsendes Gesicht

x 3 #18225

A

x 4