Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39210

Was denkst du gerade?

Diandra
Zitat von QueenA:
@Diandra super gerne!

Das wär ja mal ein anderes Rahmenprogramm 😄 .

x 2 #18226

Erethas
@Balance

Nein - ich wäre aber nicht abgeneigt von^^

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Mal ne Halskette oder nen schönen Ring - ja. Das wars aber dann schon

Auch sehr schön, wenn man wie ich, Schmuck mag.

x 1 #18228

Diandra
Zitat von Erethas:
@Balance Nein - ich wäre aber nicht abgeneigt von^^

Wie geht es Dir so? Hier kannst du einfach alles reinschreiben was dir durch den Kopf geht. Andere reagieren darauf oder auch nicht 🙂 .

Den anderen Thread 'Wie war dein Tag/ Wie geht es Dir heute?' gibt es auch noch zum plaudern, da kann man auch von seinem Tag berichten. Wie du magst.

Aber ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht, ihr Lieben 🙂⭐.

x 5 #18229

QueenA
@Diandra Schlaf gut 🌟💜

x 1 #18230

Erethas
@Diandra

Schlaf schöön Lachendes Gesicht)

x 1 #18231

HeavyDreamy
@Diandra 🤗🌛

x 1 #18232

Wollie
Zitat von Zylinderella:
Sägelein, ich hab schon geguckt, was du zwischenzeitlich alles so geschreddert hast.

Böse, sehr böse, bist du gewesen.

nicht schimpfen sollst du, kleine Zylinderella 😉 und gleich weiter geschreddert wird 😉 die Power des Metal sei mit dir......

x 1 #18233

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Sehr cool. Apropos hat hier jemand ein Helix Piercing? Ich hätt so gern eins, aber trau mich nicht so ganz...

Was ist denn ein Helix Piercing?

OK, Google hilft 😎

Ich hab sowas, zu meiner Zeit hieß es allerdings noch Ohrring.

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
Was ist denn ein Helix Piercing? OK, Google hilft 😎 Ich hab sowas, zu meiner Zeit hieß es allerdings noch Ohrring.

Auch das oben an der Wulst? Also Ohrringe unten lass ich ja auch grad dazu stechen, die beiden neuen sind jetzt 6 Wochen her und verheilt, jetzt sollen noch Nr. 5 und 6 folgen. Am liebsten auch noch Nr. 7, aber das wollte die Frau nicht schießen, weil zu wenig Platz. Vielleicht geh ich gleich zum Piercer, der hat da vielleicht weniger Ängste und mehr Plan.

CanisaWuff
@Diandra ich bin vor ca. 40 Jahren zum Juwelier und hab gesagt, dass ich dort einen Ohrring möchte.
Es wurde diese Pistole angesetzt und das Ohrloch geschossen.
Piercer gab es damals noch nicht, jedenfalls nicht, dass ich es wusste.

Als mein Vater das Ding gesehen hat, da war für ihn klar, jetzt wird seine Tochter definitiv in der Gosse landen 😂

Die Heilung war allerdings wirklich nicht einfach. Ständig war es entzündet.

x 5 #18236

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Als mein Vater das Ding gesehen hat, da war für ihn klar, jetzt wird seine Tochter definitiv in der Gosse landen

Wir haben uns die Dinger selber gestochen unter katastrophalen, hygienischen Bedingungen.
Ich war 14 trug lange Haare und als mein alter Herr das sah fragte er mich ob ich jetzt auch ein drog.ensüc.htig.er, schw.ule.r, Hippie werde.
Was zwischen meinen Eltern zum lautstarken Ehekrach führte.

x 5 #18237

Diandra
@CanisaWuff
Ahja, verstehe. Ich kenne auch Leute die es haben schießen lassen, aber ich glaube heutzutage pierct man es. Zumindest sagte die Frau die die Ohrringe geschossen hat, dass sie nicht in den Knorpel schießt, deshalb auch die Frage ob für Nr. 5 und 7 überhaupt genug Platz ist... aber da @Canis_Lupus auch Probleme bei der Heilung hatte ist das wohl damit auch nicht wirklich einfacher. Mal sehen. Ich werde hier dann laut rumjammern 😄 .

Meine Eltern waren auch strickt gegen sowas. Aber nachdem meine Schwester sich mit knapp 50 tätowieren ließ, finde ich es ist Zeit für diese Ohrringe.

x 2 #18238

Diandra
@Worrior
Dann hat es sich für mich vielleicht doch gelohnt solange zu warten 😄 .

x 1 #18239

CanisaWuff
@Diandra ich hab fast 20 Jahre keinen Ohrring in dem Loch gehabt. Dann erst mal medizinische Ohrringe rein und mir dann vom Piercer eine Creole rein machen lassen.
Da hatte ich dann keine Probleme.
Ein normaler Ohrring ist vermutlich an der Stelle einfach zu dick.

x 1 #18240

A

x 4