Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39209

Was denkst du gerade?

S
@Worrior wie geht es dir?
Wurdest du untersucht?
Hat man was festgestellt?

x 2 #18256

Worrior
@Schnuddel74
Am Mittwoch gehe ich zum Neurologen.
Momentan geht es mir ganz gut.
Ich habe heute mit der linken Hand eine Brezel gegessen, zunächst fiel mir diese aus der Hand ohne dass ich es merkte, dann habe ich mir beim essen auf die Finger gebissen und das kaum gespürt.
Abwarten was rauskommt, mehr kann ich im Moment nicht tun, dann sieht man weiter.

x 8 #18257

A

Was denkst du gerade?

x 3

ma24
@Worrior
Beunruhigende Symptome.
Ich wünsche dir, dass der Neurologe schnell die Ursache findet und helfen kann.

x 5 #18258

Malea-
Zitat von Worrior:
Am Mittwoch gehe ich zum Neurologen. Momentan geht es mir ganz gut. Ich habe heute mit der linken Hand eine Brezel gegessen, zunächst ...

Ach du je...

x 3 #18259

Hummelbee8
@Worrior ich drücke dir die Daumen ,das du bald weißt was los ist...

x 6 #18260

Marchhare
Zitat von Plague:
Hat sie endlich ihren Mann verlassen und ist mit Mr. Pepperoni durchgebrannt? 🤣

Ich denke genau das Gegenteil ist passiert.

x 2 #18261

Nur-ein-Mensch
Schlecht geschlafen
Schlecht geträumt
Und nach dem Aufstehen schlechte Gedanken.

So muss ein Tag beginnen.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 4 #18262

Malea-
Kindergarten. Kopfschüttelnder Smiley

Besserwisser60
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Schlecht geschlafen Schlecht geträumt Und nach dem Aufstehen schlechte Gedanken. So muss ein Tag beginnen. Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

Meine Bude ist heute Mittag leider voll mit 7 Personen, sonst hätte ich dich mit zum Grünkohlessen eingeladen, damit du mal auf andere Gedanken kommst.

x 4 #18264

Lukrethia
Ich mag nicht aufstehen... 😑

x 2 #18265

Besserwisser60
Zitat von Lukrethia:
Ich mag nicht aufstehen... 😑

Dann bleibt im Bettchen... 😉

NineNinchen
Zitat von Diandra:
Sehr cool. Apropos hat hier jemand ein Helix Piercing? Ich hätt so gern eins, aber trau mich nicht so ganz...

Ich hab mir meins mit 17 selbst gestochen. 🙈 Kein Geld gehabt und meine Eltern hätten Nein gesagt. Aber ich wollte unbedingt weil ich es so toll fand! Zum Glück musste ich diese Dummheit nicht teuer bezahlen. Das ist damals gut verheilt. Nur die Nadel war etwas zu groß.... deshalb ist das Loch minimal größer als wenn es der Piercer gemacht hatte. Das Traguspiercing tat wesentlich mehr weh, hat länger für die Heilung gebraucht.
Das Helixpiercing ist bis heute eines meiner absoluten Lieblinge! Wenn du es möchtest, dann mach es. Klar kann das mit der Heilung dauern, aber irgendwann ist das auch vorbei und dann hast du ein echt schönes Schmuckstück. Lachendes Gesicht

x 3 #18267

Diandra
Zitat von NineNinchen:
Ich hab mir meins mit 17 selbst gestochen. 🙈 Kein Geld gehabt und meine Eltern hätten Nein gesagt. Aber ich wollte unbedingt weil ...

Oh wow, ihr seid alle so krass mit selbst stechen 😨😱, das würd ich nie hinbekommen.

Ich lass es dieses Jahr ganz sicher stechen. Ich hätt auch alles andere gern, Tragus, Daith... vielleicht jedes Jahr eins dazu. Bis ich 50 bin 😛 .

Viele sagen halt, ah, da hatte ich so Kopfschmerzen davon oder es verheilte nie richtig und sie haben heute noch Probleme mit so einem schmerzenden, bleibenden Knubbel... ach wird schon schief gehen.

Gestern hab ich die Ohrringe aus den neuen Löchern raus gemacht, das war nach 6 Wochen noch erstaunlich schmerzhaft. Aber wer schön sein will muss leiden, gilt immer noch 😝 .

x 3 #18268

Charming
Ich habe mir damals vor gefühlt 100 Jahren auf einer Seite gleich drei Löcher beim Juwelier stechen lassen, das war damals so. Man musste nur den Ohrstecker bezahlen.

Aus dem dritten obersten hat sich ein Keloid entwickelt, sozusagen wildes Fleisch.

Wurde mehrfach operiert und dann habe ich eine Art Druckknopf bekommen. Es ist nie ganz glatt geworden.

Hat mir in jungen Jahren gezeigt, dass ich wohl narbenempfindlich bin und meine Haut keine Lust hat, ordentlich zu heilen. ❤‍🩹

Also immer aufpassen!

x 4 #18269

NineNinchen
Zitat von Diandra:
Viele sagen halt, ah, da hatte ich so Kopfschmerzen davon oder es verheilte nie richtig und sie haben heute noch Probleme mit so einem schmerzenden, bleibenden Knubbel... ach wird schon schief gehen.

Das kann passieren. Ja. Mein Nostril ist zum Beispiel nicht verheilt. Über ein halbes Jahr nicht. 3 Jahre später hab ich dann den anderen Nasenflügel stechen lassen und dort ist es dann verheilt.

Zitat von Diandra:
Ich lass es dieses Jahr ganz sicher stechen. Ich hätt auch alles andere gern, Tragus, Daith... vielleicht jedes Jahr eins dazu. Bis ich 50 bin

Oder immer bis eines mindestens verheilt ist. ^^° Viel Spaß dabei.

Ich bin inzwischen durch mit dem Thema. Und ich finde man sollte auch Prioritäten bei den Piercings setzen, wenn es dezent bleiben soll.

Zitat von Diandra:
Aber wer schön sein will muss leiden, gilt immer noch .

Und wer besonders viel leidet ist besonders schön. 😌👀

x 1 #18270

A

x 4