Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4935
Hat man was festgestellt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Worrior
Mitglied
ma24
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Worrior:Am Mittwoch gehe ich zum Neurologen. Momentan geht es mir ganz gut. Ich habe heute mit der linken Hand eine Brezel gegessen, zunächst ...
Hummelbee8
Mitglied
Marchhare
Mitglied
Zitat von Plague:Hat sie endlich ihren Mann verlassen und ist mit Mr. Pepperoni durchgebrannt? 🤣
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Malea-
Mitglied

Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Schlecht geschlafen Schlecht geträumt Und nach dem Aufstehen schlechte Gedanken. So muss ein Tag beginnen. Genießt den Tag liebe Reisende.🙏
Lukrethia
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich mag nicht aufstehen... 😑
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Diandra:Sehr cool. Apropos hat hier jemand ein Helix Piercing? Ich hätt so gern eins, aber trau mich nicht so ganz...
Diandra
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab mir meins mit 17 selbst gestochen. 🙈 Kein Geld gehabt und meine Eltern hätten Nein gesagt. Aber ich wollte unbedingt weil ...
Charming
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Diandra:Viele sagen halt, ah, da hatte ich so Kopfschmerzen davon oder es verheilte nie richtig und sie haben heute noch Probleme mit so einem schmerzenden, bleibenden Knubbel... ach wird schon schief gehen.
Zitat von Diandra:Ich lass es dieses Jahr ganz sicher stechen. Ich hätt auch alles andere gern, Tragus, Daith... vielleicht jedes Jahr eins dazu. Bis ich 50 bin
Zitat von Diandra:Aber wer schön sein will muss leiden, gilt immer noch .