Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39210

Was denkst du gerade?

Diandra
@Charming
Ah, Keloid nennt man das... hm... die Frau beim Juwelier sagte auch, dass man das wohl nicht mehr macht mit mehreren auf einer Seite gleichzeitig. Dann mach ich mal mit Ohrring 5 und 6 links und rechts weiter und vielleicht schafft noch einer Nr. 7 rechts. Muss ja asymmetrisch sein 🤔 . Muss ich noch drüber nachdenken.

Charming
Ja ein Keloid.

Wenn du das mal googelst und die Bilder anschaust, dann wird dir ganz mulmig.
Das wuchernde Fleisch kann sich dermaßen ausbreiten, das ist wahnsinnig.

Damals wusste ich es noch nicht, aber der Hautarzt hat aufgeklärt.
Ich hatte mit meinem nur noch kleinen übrig gebliebenen Teil Glück 🍀.

Will keine Angst machen, alles hat einen Preis, sind nur meine eigenen Erfahrungen.

x 2 #18272

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
Zitat von NineNinchen:
Ich bin inzwischen durch mit dem Thema.

Je oller desto doller 😬 . Ich war da früher einfach nicht aufmüpfig genug und zu 'vernünftig'. Meine Schwester hatte das alles 😄 , durfte sich das aber auch anhören.

Zitat von NineNinchen:
Und ich finde man sollte auch Prioritäten bei den Piercings setzen, wenn es dezent bleiben soll.

Ich finde da kommt viel auf den Stecker an wie dominant es wirkt und auch wirken soll. Mal sehen. Wahrscheinlich sag ich nach dem Helix 'nie wieder' 🙂 , ich Memme.

Zitat von NineNinchen:
Und wer besonders viel leidet ist besonders schön.

Gewagte Theorie 😆.

x 1 #18273

CanisaWuff
Keloid musste ich erst mal googeln.

Da hatte ich mit allem wirklich Glück.

Mein viertes Loch auf der rechten Seite habe ich mir selbst durchgepobelt. Das war schon ein Akt....und dann hab ich mir Nummer 5 wieder stechen lassen.

Irgendwann hab ich festgestellt, dass mein eigenes Loch die Haut hinten anscheinend ein wenig verschoben hat.
Ich kann einen Ohrring nicht gerade einführen, muss immer schieben, dass er auch das Ausgangsloch findet.
Ist aber einfacher, wenn Nummer 5 drin ist, das scheint die Verschiebung zu fixieren 🤓😎

x 2 #18274

Diandra
Ihr seid so krass 😄 . Ihr seid jetzt meine Vorbilder.

Ja, so ein Keloid hat wohl eine Bekannte von mir. Aber das war auch geschossen. Stechen ist da wohl etwas weniger Risikobehaftet. Aber das ist Hörensagen bei mir.

Umbra_
Zitat von CanisaWuff:
Irgendwann hab ich festgestellt, dass mein eigenes Loch die Haut hinten anscheinend ein wenig verschoben hat.

🤣 Wenn man den Zusammenhang nicht kennt. 🤣

x 2 #18276

Hummelbee8
Zitat von Charming:
Aus dem dritten obersten hat sich ein Keloid entwickelt, sozusagen wildes Fleisch.

Ich hatte auch ein keloid auf meiner linken Hand , es war auf einer sehr blöden Stelle und blatze immer wieder auf.. es war echt nicht schön,es wurde gröser ..

Ich hab es mir 2023 weg oberieren lassen war der 2 Versuch.. hab Haber eine Wundinfektionen bekommen und naja was soll ich sagen die Narbe ist größer und auch nicht gerade sie schönste und blatzt oberflächlich immer wieder leicht auf.. aber sie ist besser und schaut auch besser aus.. jetzt laufen ich mit einen blitz am Handgelenk Rum..

x 1 #18277

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Ihr seid so krass

Wir waren halt alle mal jung 😁

x 1 #18278

S
Ich habe echt gute Freunde...
...zwei Freundinnen haben mich jetzt bearbeitet heute raus zu gehen...
...ich fahre jetzt doch zum Fasssauna.

Nicht weil ich in die Sauna will, sondern weil mir zwei Freundinnen gesagt haben komme vorbei, wir nehmen dich in den Arm, wir sind für dich da wenn es dir schlecht geht.
Ich weiß gar nicht ob ich das verdient habe...

x 4 #18279

alleswirdbesser
Tja, und ich werde jetzt die Wohnung putzen, weil ich es gestern nicht gemacht habe. Es lebe das Wochenende 😆

x 4 #18280

Umbra_
😱 @zylinderella ich sehe dich nur noch als Gast. Hast du dich etwa abgemeldet?

x 3 #18281

Arella
Alles neu, macht der Mai. Zwinkerndes Gesicht

x 6 #18282

E
Hoffentlich wird jetzt mein Account gelöscht.

Arella
Also ich muss heute noch: Ganz viel Papierkram erledigen. Die Bürokraten werde immer mehr, es ist einfach furchtbar. Das nervt so sehr. Digitalisierung wurde doch als neuer Heilsbringer angekündigt. Statt dessen wälzen alle Banken und Institutionen ihre Arbeit auf den Einzelbürger ab, und der kann zusehen, wie er seine Lebenszeit mit dem Schei*** verbringt.

Und ich muss noch Stretching. Und ich muss noch rausgehen, und ich muss noch den Montag vorbereiten. Und ich muss noch auf den Ergometer. Und ich muss noch Wellness.

Und ich muss mir noch irgendwo die blaue Pille für die Matrix besorgen.

Und dann hätte ich gern eine Schaukel unterm Birnbaum und schaukele nur noch im lichten Schatten der Zweige.

Ach das wär mal was.

Statt dessen, - Nebukadnezar - auf der Flucht vor der Flucht vor den Wächtern. 😶

Blöd.

x 4 #18284

S
@Arella bitte bleib uns erhalten 🙏.

x 2 #18285

A

x 4