Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39187

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Zitat von Arella:
Also ich muss heute noch: Ganz viel Papierkram erledigen. Die Bürokraten werde immer mehr, es ist einfach furchtbar. Das nervt so sehr. ...

a) bitte stelle bei der Schaukel sicher, dass keine Wand irgendwo im Weg ist Grinsendes grünes Gesicht
b) kannst Du nicht bitte Deinen alten Nick wieder nehmen. Der war einfach schön und besonders.

x 2 #18286

Nur-ein-Mensch
Zitat von Besserwisser60:
Meine Bude ist heute Mittag leider voll mit 7 Personen, sonst hätte ich dich mit zum Grünkohlessen eingeladen, damit du mal auf andere Gedanken ...

Es wird schon besser ,oder ist schon besser geworden.

Aber ganz weg ist es noch nicht.

Ich denke für drei Monate schlage ich mich ganz gut.🙏

Aber Danke für das Angebot.🙂

x 4 #18287

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Schwarze_Rose:
Hoffentlich wird jetzt mein Account gelöscht.

Und wieso ?! -Du hältst es mit Deinen gefühlt 83 Themen doch gar nicht aus
ohne uns
und kommst sicher mit anderem Namen wieder!

QueenA
Ich komme nicht mehr mit, wer sich abmeldet, anmeldet, Nickname verändert.
Rasant

x 7 #18289

E
Zitat von Multiversum:
Und wieso ?! -Du hältst es mit Deinen gefühlt 83 Themen doch gar nicht aus ohne uns und kommst sicher mit anderem Namen wieder!

Ach, ihr werdet mich vermissen.

x 1 #18290

alleswirdbesser
Gibt es einen Grund warum ein Account nicht gelöscht wird, obwohl der User das beantragt hatte?

alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
Ich möchte mich bei allen von euch Lieben hier verabschieden, für die Hilfe, Ratschläge sowie Austausch. Ich gehöre hier nicht mehr hin, wünsche ...

Hast du es dir anders überlegt? Hab mich nur gewundert dich heute wieder zu lesen.

x 2 #18292

Diandra
@alleswirdbesser
Naja man muss es beantragen, 24 h warten und dann nochmal aktiv bestätigen. Hat noch immer funktioniert 😏.

x 3 #18293

QueenA
@Schwarze_Rose ich finde es schade, wenn jemand sich abmeldet und gleichzeitig auch verständlicherweise, dass es immer zu Abmeldungen auch kommt:.jede/r hat da seinen eigenen Weg.
Jedenfalls alles Gute für dich und deine Lieben.

x 4 #18294

btlwe.
@alleswirdbesser Ich lese nur ab und an mal quer, wenn ich zeit finde. also gut dosiert.😉

x 7 #18295

QueenA
Schwing Mich aufs Rad - muss was erledigen was ich versprochen habe
Freue mich danach aufs warme Home Sweet Home

Oh und ich habe einen tollen Strauß Blumen bekommen und Pralinen (ohne Alk.( von der besten Freundin meiner Teenie 2 - ich war ganz baff und hab mich gefreut. Sie wolle sich bedanken, dass sie auch an Sonntagen kommen dürfe und es immer was für sie zum Essen gäbe…
Sie hat ein nettes Elternhaus und wird gut versorgt. Hab gesagt: selbstverständlich und die Freunde meines Kindes sind gern gesehen. Bin ganz gerührt und stolz auf diese jungen Menschen. Teile das heute hier, weil es mich positiv überrascht hat.waerme im Herzen 💜

x 11 #18296

QueenA
@btlwe. Schön von dir zu lesen!

x 3 #18297

HeavyDreamy
Sonntag - lange geschlafen - Kuschelsongs - Körperpflege - warme Wohnung - und jetzt schneit es
Wie schön das ist 🤗

Und jetzt wird gekocht 😋

x 5 #18298

Diandra
Zitat von QueenA:
Oh und ich habe einen tollen Strauß Blumen bekommen und Pralinen

Weil das zurück kommt was man gibt. Das glaube ich tatsächlich.

Zitat von QueenA:
Bin ganz gerührt und stolz auf diese jungen Menschen.

Ich finde die jungen Leute heutzutage auch toll, kann dieses bashing immer nicht verstehen. Kommt dann aber wahrscheinlich eher aus der eigenen Unzufriedenheit.

Ich freu mich auf jeden Fall für dich 🙂 .

x 4 #18299

QueenA
@Diandra Dankeschön
Die beiden sind essen gegangen - Koreanisch (mögen meine Teenies) und haben Bilder geschickt, vom tollen Essen und sich jeweils fotografiert. Das sind so Momente wo ich denke: jepp, läuft ganz gut.
Morgens wenn sie dann kurz angebunden zur Schule gehen…da denke ich dann “hui, bin ich froh, dass ich gleich bei der Arbeit bin!” Läuft nicht immer alles glatt, aber im Kern gut.Bin zufrieden und dankbar für das Leben mit meinen beiden Teenies. Wünsche ihnen, dass sie eine schöne Zukunft haben. Teenie1 kann sich vorstellen auch bissi weiter weg zu studieren.Hab das mal als positives Zeichen gewertet, dass sie sich das zutraut. Dauert noch 1 Jahr und mal sehen was bis dahin so kommt.
Ich bin gespannt wie es für mich sein wird, wenn die beiden mal nicht mehr mit hier wohnen. Ich bereite mich darauf vor, aber wie es exakt wird 🤷‍♀

x 7 #18300

A

x 4