10302

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Johanna15:
Wie bekommt man erdrückende Sonntage rum?


Irgend etwas aussergewöhnliches machen...

25.10.2020 18:18 • x 1 #1831


J
Zitat von Sliderman:
Irgend etwas aussergewöhnliches machen


Meine Möglichkeiten sind gerade begrenzt.
Wäre trotzdem für einen Vorschlag dankbar.

25.10.2020 18:21 • #1832


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Spontan Freunde einladen...

25.10.2020 18:23 • x 1 #1833


Hana-Ogi55
Zitat von Johanna15:
Wie bekommt man erdrückende Sonntage rum?


Tut mir leid Johanna, dass Du das so erlebst gerade ... Ich war und bin immer recht aktiv, ich habe mir heute das Wetter angesehen und bin in einen schönen Nachbarort gefahren, nur knappe 25 Minuten entfernt, dort habe ich fast 5 Stunden zugebracht, in herrlicher goldener Oktober-Natur ... es war einfach wunderschön ... selbst allein
Ich habe mir die traumhafte Herbst-Natur angesehen, gechillt und rumspaziert, ach, und ich hab mir ein riesiges Eis gegönnt ... Dort gibt es eine Eismanufaktur mit ganz besonders gutem Eis, die hatten heute ihren letzten Tag, ich war da mehr als über ein Jahr nicht mehr, schon deshalb musste ich da heute hin ... Ich habe 8 Kugeln Eis verputzt
Es ist nicht jedermanns Ding, alleine was zu unternehmen, aber was nicht is, is nicht und ich bin kein Stubenhocker. Und jetzt geht es mir richtig gut, weil es ein so schöner Tag war. Kannst Du auch so etwas planen und unternehmen?
Nachsatz: es hat auch nicht viel gekostet, so einen schönen Tag zu haben wie heute ...

25.10.2020 18:24 • x 3 #1834


S
Zitat von Johanna15:

Meine Möglichkeiten sind gerade begrenzt.
Wäre trotzdem für einen Vorschlag dankbar.


WhattsAppen mit einem interessanten Menschen

25.10.2020 18:26 • x 1 #1835


J
Vielen lieben Dank für die Tips.
Ich fange mal mit einem Eis an. In der Gefriertruhe sollte noch eins sein.

@Hana-Ogi55
Dein Tag klingt super entspannt und schön inklusive der 8 Kugeln Eis. Toll!

25.10.2020 18:36 • x 1 #1836


J
Zitat von Johanna15:
Wie bekommt man erdrückende Sonntage rum?

Mein Indoor-Bike ruft dann ganz laut ...

25.10.2020 18:41 • x 2 #1837


Hana-Ogi55
Zitat von Johanna15:
Vielen lieben Dank für die Tips.
Ich fange mal mit einem Eis an. In der Gefriertruhe sollte noch eins sein.

@Hana-Ogi55
Dein Tag klingt super entspannt und schön inklusive der 8 Kugeln Eis. Toll!


Ja fein, dann genieß es

Jaaaaaaaaaaaaaa, es war so köstlich, Birne-Holunder, Zitrone-Basilikum, Erdbeer-Minze, Mango, Kokos ... und wie gesagt, ewig nicht mehr gegessen. Das ist da nicht so süß und nicht so cremig, ich esse sonst so gut wie kein Eis, aber das war es wert, dahin zu fahren.
Der Ort ist allerdings ziemlich vergangenheits-beschwert, ich war dort als Kind oft in den Ferienspielen und später mit meinem Ex in der Kennlernzeit und auch später ziemlich oft da ... Es hat sich gut angefühlt heute und der Tag war wirklich entspannt.
Ist oft nicht alles so einfach, aber Schritt für Schritt wirds dann, Johanna

25.10.2020 18:44 • x 1 #1838


J
@Hana-Ogi55

Sonntage erzeugen in mir oft eine trübe Stimmung. Weiß nicht wieso, aber den Effekt hatte ich schon als Jugendliche. Und heute war besonders doof.

Ich musste ein bisschen schmunzeln, Du scheinst der Fruchttyp zu sein. Nix nussiges dabei.
Beim Eis.

25.10.2020 18:54 • #1839


Hana-Ogi55
Zitat von Johanna15:
Ich musste ein bisschen schmunzeln, Du scheinst der Fruchttyp zu sein. Nix nussiges dabei.
Beim Eis.


Hahahaha stimmt, das hast Du punktgenau gesag, ich bin aber auch eh so ein Früchtchen

Und was hast Du dann so als Jugendliche gemacht an solchen Tagen? Warum ist es gerade am Sonntag so?
Ich meine so ein extrem-chilliger Tag mit Tee, Decke, Kerze, Buch, Tv oder so ist ja auch was schönes, mag ich auch.

25.10.2020 18:58 • x 1 #1840


S
Zitat von Johanna15:
@Hana-Ogi55

Sonntage erzeugen in mir oft eine trübe Stimmung. Weiß nicht wieso, aber den Effekt hatte ich schon als Jugendliche. Und heute war besonders doof.

Ich musste ein bisschen schmunzeln, Du scheinst der Fruchttyp zu sein. Nix nussiges dabei.
Beim Eis.


War bei mir auch so!

25.10.2020 18:59 • x 2 #1841


J
@Hana-Ogi55

Ich habe bis jetzt nie rausgefunden, was das mit dem Sonntag ist. Selbst wenn alles gut und entspannt ist, empfinde ich das Drückende.

Die Menschen mit Kerzen, Musik und Entspannung an diesem Tag, hab ich im übrigen immer bewundert!

Was ist es bei Dir @Sliderman ?

25.10.2020 19:15 • x 2 #1842


S
@Johanna15
Habe ich als Jugendlicher schon so empfunden....
Ich denke weil der Alltag entfallen ist...es ist ja alles anders, am Sonntag.

25.10.2020 19:17 • x 1 #1843


Empblue
Dann doch lieber im Sommer liebes Kummer haben als jetzt im Winter oder ?!?
Sommer lange hell. Alle draußen. Jetzt Winter 17 Uhr dunkel. Regen. Zuhause.

25.10.2020 19:24 • x 2 #1844


S
Zitat von Empblue:
Dann doch lieber im Sommer liebes Kummer haben als jetzt im Winter oder ?!?
Sommer lange hell. Alle draußen. Jetzt Winter 17 Uhr dunkel. Regen. Zuhause.


Ich denke auch, das es besser ist.

25.10.2020 19:30 • x 1 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag