Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39139

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Mit Verlaub - bei den Beispielen, die ich da gerade vor Augen habe, könnte man sowohl die Notwendigkeit wie auch die Wichtigkeit arg in Zweifel ziehen. Zitat von Plague:
Mit Verlaub - bei den Beispielen, die ich da gerade vor Augen habe, könnte man sowohl die Notwendigkeit wie auch die Wichtigkeit arg in Zweifel ziehen.

So?
Da wüsste ich gerne welche Beispiele du meinst. Bei den Funktionsträgern, die ich so kenne, reichen diese Stunden bei weitem nicht aus. Und es löst auch nicht das Problem.

x 2 #18376

G
Zitat von Lukrethia:
dass ich Kaffee in meine Milch mit Zucker nehme

Genau wie meine Freundin.
Und sie rührt und rührt den Kaffee um, auch meinen. Ich mag das gar nicht, aber das sage ich ihr nicht.

x 1 #18377

A

Was denkst du gerade?

x 3

Lukrethia
Zitat von _Gartentante_:
Genau wie meine Freundin. Und sie rührt und rührt den Kaffee um, auch meinen. Ich mag das gar nicht, aber das sage ich ihr nicht.

Da bin ich brav, ich rühre nicht in fremden Kaffees herum

x 2 #18378

Arella
Ich kann nicht schlafen, und habe morgen einen der wichtigsten Tage überhaupt.
Ich bin definitiv geliefert.
😳

x 6 #18379

S
Und wieder so ein Tag.
Ich würde gerne mich zu so vielen Themen hier äußern, aber ich kann mich gerade nur eingeschränkt artikulieren - zuviele Gedanken im Kopf!

Ich bin eben neben meinen Sohn eingeschlafen und wieder aufgewacht... ...jetzt bin ich hier eine halbe Stunde im Forum und kann aber im Prinzip mit mir selbst nichts anzufangen.

Positiv ist allerdings, dass "sie" heute ein Stück endlich weiter entfernt ist von mir.

Die Gedanken kreisten schon noch um ihr, aber der Schmerz war etwas milder - ich weiß natürlich, die Achterbahnfahrt ist noch nicht vorbei... ...das wird noch alles sehr lange dauern und schmerzen...
...weil ich sie immer noch liebe
😢.
So jetzt lege ich mich aber wieder hin.... ....in 2,5 Stunden muss ich aufstehen.
Allen eine gute Nacht!

x 6 #18380

HeavyDreamy
Mist, Albtraum gehabt - bin defi jetzt erstmal wach - gut, dass heute kein Termin ansteht.

👾

x 5 #18381

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen 😵 Bei mir läuft schon die Waschmaschine Entspannter Smiley

x 7 #18382

CanisaWuff
Guten Morgen an alle,
hab mich zwar gestern geärgert, aber trotzdem gut geschlafen.
Auch wenn ich gerade unschlüssig bin, wie ich mit der Ärgernisinfo umgehen soll.

x 6 #18383

Wollie
Zitat von Arella:
Ich kann nicht schlafen, und habe morgen einen der wichtigsten Tage überhaupt.
Ich bin definitiv geliefert

Hey….keine Ahnung was bei dir ansteht, aber ich schick dir mal einen virtuellen Gruß und ausgeliefert bist du sicher nicht. Die Macht sei mit dir 😉🎇💒

x 6 #18384

Sonnenschein85
Neue Kopfhörer...direkt einer kaputt...super 👍😬

x 3 #18385

QueenA
Ich sag euch eines: meinem Zeitmanagement jage ich hinterher
Renne mal ins Bad 😄🤷🏻‍♀
Aber Hauptsache Musik.

x 6 #18386

QueenA
Ich habe mir heute überlegt, dass ich testweise mal bewusst 2 Wochen auf Milchprodukte verzichte und auf low carb umstelle. Ein Versuch, denn obwohl ich ausreichend Sport treibe und mich viel bewege gehen meine Kilos langsam runter als sie eigentlich müssten. Und ein paar Kilos möchte ich aus Prävention runter bekommen. Schadet nicht es auszuprobieren.
Jemand schon Erfahrung damit?

x 1 #18387

NineNinchen
@QueenA Worüber willst du dein Eiweiß decken? Klingt ein bisschen nach Pale-Ernährung.

x 2 #18388

QueenA
@NineNinchen

Ich möchte damit testen, ob Milchprodukte bei mir Wassereinlagerungen und “Unwohlsein” verstärken. Deshalb denke ich beim Protein an Eier, Fleisch, Fisch und pflanzliche Alternativen
Aber keine Milch, Joghurt, Quark sowas. Für 14 Tage. Mal sehen.

x 4 #18389

Winza
Zitat von QueenA:
Aber keine Milch, Joghurt, Quark sowas. Für 14 Tage. Mal sehen.

Gibt gute und leckere vegane Alternativen.

x 3 #18390

A

x 4