QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17880
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Arella
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich möchte damit testen, ob Milchprodukte bei mir Wassereinlagerungen und “Unwohlsein” verstärken. Deshalb denke ich beim Protein an Eier, Fleisch, Fisch und pflanzliche Alternativen
Aber keine Milch, Joghurt, Quark sowas. Für 14 Tage. Mal sehen.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von QueenA:Jemand schon Erfahrung damit?
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von QueenA:Bewegung bewusst einbauen: kurze bewegte Pausen, Treppe statt Aufzug, im Stehen oder Gehen telefonieren.
Mikro-Pausen ernst nehmen: nach einer Beratung oder einem intensiven Gespräch bewusst ein Glas Wasser trinken, kurz durchatmen und erst dann den nächsten Klienten / das nächste Thema angehen.
Sich selbst als Priorität sehen, nicht egoistisch, sondern verantwortungsvoll: Nur wenn ich mir selbst regelmäßig Ruhe, Aufmerksamkeit und kleine gute Dinge gönne, kann ich diese Energie auch dauerhaft anderen zur Verfügung stellen l->beruflich wie privat.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hatte sofort die Ex vor Augen und hab verglichen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Solange das noch so ist,brauche ich nicht mal dran zu denken.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hatte sofort die Ex vor Augen und hab verglichen.
HeavyDreamy
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wieso haben Männer meistens nix zum anziehen?
QueenA
Mentorin