Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39111

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Arella:
Ich hab dein T- Initial aufscheinen sehen und ahnte was kommt…

Man muss ja schließlich seinen Ruf verteidigen 😇

x 1 #18646

A
Zitat von QueenA:
@Abendrot es ist immer zu überlegen, was es real für die Gegenwart bringt in der Vergangenheit zu wühlen. Wenn man in der Vergangenheit etwas verschwiegen hatte, dann wird die Entscheidung seinen Grund gehabt haben. Wenn es Dinge sind, die ausgesprochen Auswirkungen hätten auf ein heutiges Leben (egal ob ...

In der Gegenwart bringt es mir sehr viel , die Vergangenheit zu betrachtenn .
Ich habe ein Kind geschützt , beschützt vor der Kripo und der eigenen Mutter und zum Glück hat die Kreiszeitung , die Bericht erstattet hat sich vertan , was die betroffene Person ( eigentlich betroffene Personen ) betraf .
Grosses Rätselraten im Dorf , wem , was geschehen ist .
Kein Wort haben sie von mir erfahren
.Zum Glück war er erst 13 Jahre alt , als das geschah und war keine böswillige Aktion gegen mich , ist nur dumm gelaufen , war ein Hifeschrei , bei dem niemand verletzt werden sollte .
Statt sich das Kind genauer anzusehen , seine Psyche , nur Drohungen , Kripo : " Wir behalten dich im Auge " und seine Mutter : " Am liebsten würde ich ihn umbringen "im Gespräch , als wir alle an einem Tisch saßen .
Affenpoppos , Ar. ohne Durchblick und ohne etwas zu hinterfragen .
Aber irgendwann scheint der Damm zu brechen und der plötzliche Tod des Vaters , der nie etwas davon wusste , hat mich erschrocken , da ich unbedingt mal mit ihm darüber reden wollte .

x 1 #18647

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von Diandra:
@QueenA Vielleicht magst du mal bei Gelegenheit berichten wie es Teenie1 geht? Und Doppelhelix, uiuiui, ich glaub ich fall bei einem schon um ...

@Diandra, die hat es sportlich genommen - mit Support (ich sollte ja mit) und die Piercerin war zudem sehr freundlich. Es gefällt ihr und ich finde es auch ästhetisch gut. Bisher alles ok.

x 1 #18648

T
Zitat von Abendrot:
Affenpoppos , Ar. ohne Durchblick und ohne etwas zu hinterfragen .

schweres Thema.

x 2 #18649

QueenA
@Abendrot magst Du vielleicht ein eigenes Thema dazu eröffnen, dann hätten mehr Personen den Blick dazu und könnten bei Bedarf antworten? Wenn Du magst. 💜

x 2 #18650

A
Zitat von QueenA:
@Abendrot magst Du vielleicht ein eigenes Thema dazu eröffnen, dann hätten mehr Personen den Blick dazu und könnten bei Bedarf antworten? Wenn Du magst. 💜

Einen ganz lieben Dank dir ,
ich komme schon klar , aber der erste Schreck war übermächtig schlimm, ich wußte nicht wohin mit mir ,
meinen Gedanken , Gefühlen .
Da hab ich halt in dieses Thema spontan reingeschrieben .
Jetzt fange ich an zu trauern und spüre den Schmerz .
Das ist das Leben , das es manchmal auszuhalten gilt , bis die Wellen abebben .

x 2 #18651

QueenA
@Abendrot schreib selbstverständlich wo du magst, es ist eine Erleichterung zu schreiben und seine Gefühle rauszulassen.

x 1 #18652

HeavyDreamy
@Abendrot

Du und dein warmes Herz Lachendes Gesicht Ich hoffe, du hast dich wieder etwas beruhigt.
Nachfühlen kannst du sehr gut. Du durchlebst das Leben des Menschen Lachendes Gesicht

Ich hoffe aber, du kannst dich irgendwann doch noch besser schützen. Emotional geht dir sonst ganz viel Energie verloren Lachendes Gesicht

Fühl dich umarmt 🤗

x 2 #18653

A
Zitat von HeavyDreamy:
@Abendrot Du und dein warmes Herz Lachendes Gesicht Ich hoffe, du hast dich wieder etwas beruhigt. Nachfühlen kannst du sehr gut. Du durchlebst das Leben des Menschen Lachendes Gesicht Ich hoffe aber, du kannst dich irgendwann doch noch besser schützen. Emotional geht dir sonst ganz viel Energie verloren Lachendes Gesicht Fühl dich umarmt ...

😘
Habe mich etwas beruhigt und ansonsten hast du Recht , muss mich etwas besser schützen ,
weiß nur noch nicht genau wie das geht .

x 2 #18654

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Habe mich etwas beruhigt und ansonsten hast du Recht , muss mich etwas besser schützen ,
weiß nur noch nicht genau wie das geht .

Vielleicht liest du dich Mal etwas in "gesunder Egoismus" ein.

Wäre ich weiterhin so geblieben, wie ich Mal war, gäbs mich wohl heute gar nicht mehr oder ich wäre ewiglich in der "geschlossenen" gelandet.
Was hab ich für andere Menschen gelitten - OMG.

x 1 #18655

A

x 4