Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2438
Zitat von Arella:Ich hab dein T- Initial aufscheinen sehen und ahnte was kommt…
Man muss ja schließlich seinen Ruf verteidigen 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab dein T- Initial aufscheinen sehen und ahnte was kommt…
Abendrot
Mitglied
Zitat von QueenA:@Abendrot es ist immer zu überlegen, was es real für die Gegenwart bringt in der Vergangenheit zu wühlen. Wenn man in der Vergangenheit etwas verschwiegen hatte, dann wird die Entscheidung seinen Grund gehabt haben. Wenn es Dinge sind, die ausgesprochen Auswirkungen hätten auf ein heutiges Leben (egal ob ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Diandra:@QueenA Vielleicht magst du mal bei Gelegenheit berichten wie es Teenie1 geht? Und Doppelhelix, uiuiui, ich glaub ich fall bei einem schon um ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:Affenpoppos , Ar. ohne Durchblick und ohne etwas zu hinterfragen .
QueenA
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von QueenA:@Abendrot magst Du vielleicht ein eigenes Thema dazu eröffnen, dann hätten mehr Personen den Blick dazu und könnten bei Bedarf antworten? Wenn Du magst. 💜
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Abendrot Du und dein warmes HerzIch hoffe, du hast dich wieder etwas beruhigt. Nachfühlen kannst du sehr gut. Du durchlebst das Leben des Menschen
Ich hoffe aber, du kannst dich irgendwann doch noch besser schützen. Emotional geht dir sonst ganz viel Energie verloren
Fühl dich umarmt ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Habe mich etwas beruhigt und ansonsten hast du Recht , muss mich etwas besser schützen ,
weiß nur noch nicht genau wie das geht .