Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39111

Was denkst du gerade?

QueenA
@Abendrot es ist immer zu überlegen, was es real für die Gegenwart bringt in der Vergangenheit zu wühlen.
Wenn man in der Vergangenheit etwas verschwiegen hatte, dann wird die Entscheidung seinen Grund gehabt haben.
Wenn es Dinge sind, die ausgesprochen Auswirkungen hätten auf ein heutiges Leben (egal ob erwachsen), sollte man überlegen zur Beichte oder zur Beratung inkl Schweigepflicht zu gehen.
Fühl dich gedrückt und du bist aufjedenfall eine starke Persönlichkeit und versucht das Leben anzunehmen mit Höhen & Tiefen.
Alles Liebe weiterhin 🍀

x 3 #18631

Fenjal
Mal etwas anderes, der Typ dessen Hund überfahren wurde, möchte tatsächlich eine Beziehung.
Er ist ein nüchterner Mann, schweigsam, richtig für mich.
Jetzt habe ich festgestellt, dass er recht zimperlich ist, Reif auf den Ästen und er zittert beim Aufschliessen der Kanzel, richtig empfindlich.
Also das hat mich erstaunt und ich muss nochmals nachdenken.

x 2 #18632

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Fenjal:
Reif auf den Ästen und er zittert beim Aufschliessen der Kanzel, richtig empfindlich.

Ich verstehe nicht, ist der Mann ein Geistlicher. ein Priester, Prediger oder Ähnliches?

x 2 #18633

Fenjal
@Worrior wieso?

S
Zitat von Worrior:
Ich verstehe nicht, ist der Mann ein Geistlicher. ein Priester, Prediger oder Ähnliches?

War das nicht ein Jäger?
...weiß es aber nicht mehr so genau.

x 2 #18635

Worrior
Zitat von Fenjal:
@Worrior wieso?

Nur so, ich verstehe nicht was mit dem Mann ist, Dein Text war für mich etwas kryptisch.
War reine Neugierde.

x 2 #18636

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
War das nicht ein Jäger? ...weiß es aber nicht mehr so genau.

Ich Dussel ...... klar "Kanzel" 😂
Nur das mit dem "Reif auf den Ästen" verstehe ich nicht.

x 2 #18637

T
Zitat von Fenjal:
Jetzt habe ich festgestellt, dass er recht zimperlich ist, Reif auf den Ästen und er zittert beim Aufschliessen der Kanzel, richtig empfindlich.

? Was gibt es da zu zittern?

x 1 #18638

Fenjal
@Worrior oder Frost eben, dass dem kalt ist, hat mich gewundert, empfindlich eben, da muss ich nachdenken.

x 2 #18639

Worrior
Zitat von Fenjal:
@Worrior oder Frost eben, dass dem kalt ist, hat mich gewundert, empfindlich eben, da muss ich nachdenken.

Vielleicht bahnt sich bei ihm eine Erkältung an.

Oder Deine Anwesenheit macht ihn so netvös weil Du starke Anziehung auf ihn ausstrahlst 😉

x 2 #18640

Arella
Zitat von Fenjal:
oder Frost eben, dass dem kalt ist, hat mich gewundert, empfindlich eben, da muss ich nachdenken.

Vielleicht hat er niedrigen Blutdruck. Kommt vor.

x 2 #18641

Fenjal
Naja, man wird sehen.

x 2 #18642

T
Zitat von Arella:
Vielleicht hat er niedrigen Blutdruck. Kommt vor.

Der kommt wieder, wenn es soweit ist 😂
Wenn es draußen kalt ist wird es eben innen warm

x 2 #18643

Arella
Zitat von Tempest:
Der kommt wieder, wenn es soweit ist

OMG, daran hab ich auch gerade gedacht. 🫢
Erwischt!

Du Schlumpf!🤣

x 1 #18644

Arella
@Tempest , Ich hab dein T- Initial aufscheinen sehen und ahnte was kommt…😎😄