Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39112

Was denkst du gerade?

ma24
@Diandra
So viel ich weiß, kein Geschlechterunterschied. Aber da wir uns ja beide schon drüberweg gesetzt haben ... 😎

x 1 #18421

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@Diandra mit 44 habe ich davon auch noch gar nix gemerkt.

Bei mir gings dann los mit 50 (FA hats dann auch bestätigt) und ist jetzt beendet Lachendes Gesicht
Ich hatte lediglich leichte Hitzewallungen, ansonsten wirklich gut gewesen Lachendes Gesicht
Ist defi auch von Frau zu Frau unterschiedlich Lachendes Gesicht

x 2 #18422

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
@HeavyDreamy
Das ging ja dann flott und unkompliziert. Hier im Forum hab ich nur den Eindruck ich müsste mich seit Jahren schlecht fühlen. Ist aber natürlich kein Happy-Place, das stimmt auch. Schön, dass es bei dir anders war.

x 1 #18423

HeavyDreamy
@Diandra

Ja wie gesagt von Frau zu Frau verschieden. Bei mir wars wirklich soweit kein Problem Lachendes Gesicht

x 1 #18424

A
@alleswirdbesser
Danke für deine PN, kann dir aber nicht per PN antworten ,
deshalb auf diesem Weg .

x 1 #18425

Jane_1
Zitat von ma24:
Nur dass ich halt nur ins Klinikum fahre.

Daumen sind gedrückt.
Zitat von Diandra:
Ich fühl mich ganz einfach gut. Ist das so seltsam in meinem Alter?

Nö. Mit 44 war ich auch so fit und leistungsfähig wie noch nie.
Auch bei mir ging es mit ca. 50 los, Einzelheiten erspare ich dir, kein Zuckerschlecken. Aber kann ja sein, dass du nix merkst, ich würde es jeder Frau gönnen.

Meine Männergrippe ist schon besser dachte ich und habe mich super leicht körperlich betätigt, aufgeräumt. Quittung bekommen in Form von Kreislauf, Schweißausbruch und Kopfschmerzen. Man darf diese Erkrankung nicht auf die leichte Schulter nehmen, merke ich.

x 4 #18426

ma24
@Jane_1
Danke dir.

x 1 #18427

Diandra
Zitat von Jane_1:
Man darf diese Erkrankung nicht auf die leichte Schulter nehmen, merke ich.

Oh ja, bei manchen endet die tödlich 😱 ... immer langsam mit den Männerviren.

x 1 #18428

ma24
So. Bin wieder raus und dem "Schlachter" mal wieder entkommen. Medizinisch nichts neues. Die Schmerzen haben sich irgendwie verselbstständigt. Schmerzgedächtnis oder so.
Show must go on. 🥁😇

x 5 #18429

Jane_1
Zitat von ma24:
So. Bin wieder raus und dem "Schlachter" mal wieder entkommen.

Das ist doch schon mal eine sehr gute Nachricht.
Das die Schmerzen es sich "eingerichtet" haben, nicht. Ich kenne mich da nicht aus. Kann man da was machen?

x 1 #18430

ma24
@Jane_1
Kopf ausschalten. Wo der Schalter ist, konnte mir die Ärztin auch nicht sagen.
Sie meinte, ich mache ja schon alles richtig. Aber alleine schon die Tatsache, dass rein medizinisch keine Indikation besteht, bringt vielleicht ein bisschen Ruhe rein.
😉👍

x 5 #18431

Jane_1
Zitat von ma24:
Kopf ausschalten. Wo der Schalter ist, konnte mir die Ärztin auch nicht sagen.

Sag Bescheid, wenn du den findest.

x 1 #18432

Worrior
Zitat von ma24:
@Jane_1 Kopf ausschalten. Wo der Schalter ist, konnte mir die Ärztin auch nicht sagen. Sie meinte, ich mache ja schon alles richtig. Aber alleine ...

Ich gehe morgen ins Krankenhaus, da der Neurologe gewisse Untersuchungen nicht durchführen kann.
Bin aber Freitag wieder draußen.

x 6 #18433

Nur-ein-Mensch
Ich bin gerade Dankbar für die vielen Winterdienstler.

Muss gerade selber einspringen und Schnee mit räumen und merke wie anstrengend der Job ist.

Das geht sehr auf den Rücken.

Sport fällt flach diese Woche.

x 3 #18434

ma24
@Worrior
Ich schicke dir alle positive Energie, die ich aufbringen kann. 🙏

x 3 #18435

A

x 4