Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39067

Was denkst du gerade?

Worrior
Zitat von ma24:
@Worrior Ich schicke dir alle positive Energie, die ich aufbringen kann. 🙏

Danke mein Bester, ich drücke Dir auch die Daumen.

x 4 #18436

Arella
Hat sich Herr Pizzapepperoni auch abgemeldet? Wie es ihm wohl geht?

A

Was denkst du gerade?

x 3

Plentysweet
Zitat von Arella:
Pizzapepperoni

Hat sich Nextdoor denn abgemeldet 🤔?

Arella
Zitat von Plentysweet:
Hat sich Nextdoor denn abgemeldet ?

Ich glaube schon. Es war vielleicht dran. Sie hatte immer so wenig geschlafen und war recht viel hier. Kann sein, die brauchte das jetzt.

x 1 #18439

S
Zitat von Plentysweet:
Hat sich Nextdoor denn abgemeldet ?

Ja, hat sie.

x 1 #18440

Pippa
Zitat von Hermine47:
Umso näher der Op Tag rückt, umso mehr Angst hab ich.

Toi toi toi und alles Gute 🍀 .
Du schaffst das und es geht ganz bestimmt alles gut.
Ich hoffe, mit Deinem "Fahrdienst" klappt auch alles.
Meine Daumen sind sowas von gedrückt Daumen hoch .

x 8 #18441

Pippa
Zitat von Worrior:
Ich gehe morgen ins Krankenhaus, da der Neurologe gewisse Untersuchungen nicht durchführen kann.

Auch für Dich alles Gute 🍀 und gedrückte Daumen.

x 5 #18442

Waris07
Liebe @Hermine47,
morgen ist ein großer Tag – und auch wenn er sicher mit Aufregung verbunden ist, möchte ich dir sagen, wie sehr ich an dich glaube. Du hast so viel innere Stärke, auch wenn du sie gerade vielleicht selbst kaum spürst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich getragen fühlst, dass alles ruhig und gut verläuft und du spürst: Ich bin in guten Händen.
Morgen werde ich in Gedanken ganz fest bei dir sein und dir all meine guten Wünsche schicken. Möge der Eingriff ohne Komplikationen verlaufen und ein Schritt in Richtung Erleichterung, Heilung und neuer Kraft sein. Du bist nicht allein.
Fühl dich ganz fest und liebevoll umarmt. Tröstender Smiley

x 12 #18443

S
@Diandra
Zitat von Diandra:
So, anderes Thema das mir im Kopf rumschwirrt. Wechseljahre. Ich bin ja 44. Und ich spüre nix davon. Meine Ärztin heute meinte auch, dass das nicht unnormal wäre. Mit 50 sind 50 % der Frauen in den Wechseljahren. Also die Hälfte noch nicht. 1/3 spürt überhaupt nichts davon. Ich hab also beschlossen, dass das so bleibt.

Ich hatte mit 44 ein Baby Zwinkerndes Gesicht - ich denke, da gibt es die ganze Bandbreite.

Wichtig ist, mMn, nur, dass man auf sich achtet und wenn man Veränderungen bemerkt, sich da auch lieber früher als später Unterstützung holt. Weil, was alles an WJ Beschwerden auftauchen kann, das hatte ich nicht auf dem Schirm und wäre da auch nie drauf gekommen, dass das zusammenhängt.

x 3 #18444

Shum
Zitat von SchlittenEngel:
Weil, was alles an WJ Beschwerden auftauchen kann, das hatte ich nicht auf dem Schirm und wäre da auch nie drauf gekommen, dass das zusammenhängt

Würde es dir etwas ausmachen, diese Dinge zu beschreiben? Habe eine liebe Kollegin, die verscjiedenes hat. Eventuell hängt das eine oder andere ja auch damit zusammen oder könnte zumindest.

Hermine47
Ich denke gerade

wieviel Pech kann ein Mensch haben ?

Ich bin heute morgen um 5.45 Uhr von zu Hause gestartet, habe mit viel Warterei alle notwendigen Vorbereitungstermine durchgestanden nur damit um 16. 30 Uhr die Oberärztin an meinem Bett steht um mich wieder nach Hause zu schicken.
Diesmal zum Glück mit Taxischein

Es ist eine wichtige Dame vom Monitoring krank geworden (hat sich im Laufe des Tages krank gemeldet scheinbar)
, die Firma kann keinen Ersatz schicken & ohne Monitoring keine OP.

Nun bin ich wieder zu Hause , unglaublich oder ?

Neuer Termin !? Fehlanzeige. Bettenmanagment würde mich anrufen, also bin ich wieder da wo ich am 27. Oktober schon mal war. Ganz ehrlich, das Krankenhaus sieht mich nicht wieder.
Die letzte Nacht war einer der Schlimmsten meines Leben, ich hab kaum schlafen können und hatte solche Angst (das es jetzt ernst wird) das mir richtig übel wurde.

x 18 #18446

Diandra
Zitat von SchlittenEngel:
Ich hatte mit 44 ein Baby

😍

Danke für eure lieben Beiträge. Und vorallem den, denn irgendwie fühl ich mich hier manchmal so als müsse man sich mit Ü40 beerdigen lassen 😄 .

Ich glaub drauf gekommen bin ich weil ich über Claire Danes gelesen habe, dass sie sich geschämt hat mit 44 schwanger zu sein... ich meine wie kann das sein? Jetzt hat sie drei gesunde Kinder.

x 3 #18447

Diandra
Zitat von Hermine47:
Nun bin ich wieder zu Hause , unglaublich oder ?

Ja, das ist es, es tut mir so Leid für dich 😟 Zwei knuddelnde Smilies .

x 5 #18448

S
@Shum
Zitat von Shum:
Würde es dir etwas ausmachen, diese Dinge zu beschreiben? Habe eine liebe Kollegin, die verscjiedenes hat. Eventuell hängt das eine oder andere ja auch damit zusammen oder könnte zumindest.

Klar. Wobei es ja auch schlicht an meiner pers. Unkenntnis gelegen haben kann...

Was mich erstaunt hat bspw. - ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Schulter, Spritzen/ Salben/ Physio/ KG.....wurde nicht besser.

Letztens habe ich eine neue Physio gestartet und die Dame sagt, als ich da äußere, dass ich keine große Hoffnung mehr auf Besserung habe, " vielleicht ist es nach den WJ vorbei, durchhalten.."
Und hat mir dann eben erzählt, dass sie da auch grad eine Fortbildung dazu hatte, und es wohl sehr oft bei Frauen in den WJ so sei, dass es Probleme mit Sehnen/ Bändern/ Gelenken etc gäbe, die danach wieder verschwinden.

Oder dass ich plötzlich total trockene, brennende Haut an den Händen hatte und nachts davon aufgewacht bin und dachte, ich muss mir die Haut aufkratzen.

Und v.a. dass vieles wie schlechterer Schlaf/ fehlende Geduld Zwinkerndes Gesicht, schon dazu gehört hat, obwohl ich nach meiner Periode noch die Uhr hätte stellen können und daher überhaupt nicht daran gedacht habe.

x 6 #18449

Pippa
Liebe @Hermine47,

was für ein Sch...
Da fehlen einem die Worte.
Du musstest schon so lange warten und es geht ja nicht um eine Zahn-OP.
Wenigstens einen zeitnahen Ersatztermin hätten sie Dir zusichern sollen.
Ach menno, tut mir leid Tröstender Smiley .

x 8 #18450

A

x 4