Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18866
Zitat von ma24:@Worrior Ich schicke dir alle positive Energie, die ich aufbringen kann. 🙏
Danke mein Bester, ich drücke Dir auch die Daumen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von ma24:@Worrior Ich schicke dir alle positive Energie, die ich aufbringen kann. 🙏
Arella
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Arella:Pizzapepperoni
Arella
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hat sich Nextdoor denn abgemeldet ?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hat sich Nextdoor denn abgemeldet ?
Pippa
Mitglied
Zitat von Hermine47:Umso näher der Op Tag rückt, umso mehr Angst hab ich.
.
Pippa
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich gehe morgen ins Krankenhaus, da der Neurologe gewisse Untersuchungen nicht durchführen kann.
Waris07
Mentorin

SchlittenEngel
Gast
Zitat von Diandra:So, anderes Thema das mir im Kopf rumschwirrt. Wechseljahre. Ich bin ja 44. Und ich spüre nix davon. Meine Ärztin heute meinte auch, dass das nicht unnormal wäre. Mit 50 sind 50 % der Frauen in den Wechseljahren. Also die Hälfte noch nicht. 1/3 spürt überhaupt nichts davon. Ich hab also beschlossen, dass das so bleibt.
Shum
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Weil, was alles an WJ Beschwerden auftauchen kann, das hatte ich nicht auf dem Schirm und wäre da auch nie drauf gekommen, dass das zusammenhängt
Hermine47
Mitglied
Diandra
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ich hatte mit 44 ein Baby
Diandra
Mitglied
Zitat von Hermine47:Nun bin ich wieder zu Hause , unglaublich oder ?
.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Shum:Würde es dir etwas ausmachen, diese Dinge zu beschreiben? Habe eine liebe Kollegin, die verscjiedenes hat. Eventuell hängt das eine oder andere ja auch damit zusammen oder könnte zumindest.
Pippa
Mitglied
.