Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11332
Zitat von Diandra:fühl ich mich hier manchmal so als müsse man sich mit Ü40 beerdigen lassen
😆.
Dabei sind doch die meisten hier Ü40, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Diandra:fühl ich mich hier manchmal so als müsse man sich mit Ü40 beerdigen lassen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hermine47:Ich denke gerade wieviel Pech kann ein Mensch haben ? Ich bin heute morgen um 5.45 Uhr von zu Hause gestartet, habe mit viel Warterei alle ...
Shum
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:@Shum Klar. Wobei es ja auch schlicht an meiner pers. Unkenntnis gelegen haben kann... Was mich erstaunt hat bspw. - ich habe seit Jahren Probleme ...
Diandra
Mitglied
Zitat von Pippa:Dabei sind doch die meisten hier Ü40, oder?
QueenA
Mentorin
Hermine47
Mitglied
Zitat von Pippa:Wenigstens einen zeitnahen Ersatztermin hätten sie Dir zusichern sollen.
Charming
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Charming:Ich denke gerade... Ob ein Vogel 🐦 auf einem Ast landet, weil er darauf vertraut, dass der Ast ihn trägt, oder darauf, dass er jederzeit ...
Diandra
Mitglied
Charming
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Hermine47:Ich denke gerade wieviel Pech kann ein Mensch haben ? Ich bin heute morgen um 5.45 Uhr von zu Hause gestartet, habe mit viel Warterei alle notwendigen Vorbereitungstermine durchgestanden nur damit um 16. 30 Uhr die Oberärztin an meinem Bett steht um mich wieder nach Hause zu schicken. Diesmal zum Glück mit ...

QueenA
Mentorin
Charming
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Shum:Würde es dir etwas ausmachen, diese Dinge zu beschreiben? Habe eine liebe Kollegin, die verscjiedenes hat. Eventuell hängt das eine oder andere ja auch damit zusammen oder könnte zumindest.