Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38972

Was denkst du gerade?

Pippa
Zitat von Diandra:
fühl ich mich hier manchmal so als müsse man sich mit Ü40 beerdigen lassen

😆.
Dabei sind doch die meisten hier Ü40, oder?

x 5 #18451

alleswirdbesser
Zitat von Hermine47:
Ich denke gerade wieviel Pech kann ein Mensch haben ? Ich bin heute morgen um 5.45 Uhr von zu Hause gestartet, habe mit viel Warterei alle ...

Oh man 🤦‍♀ oh man was für eine Sauerei! Ich kann mir vorstellen wie dich das trifft, das tut mir sehr leid.

x 6 #18452

A

Was denkst du gerade?

x 3

Shum
Zitat von SchlittenEngel:
@Shum Klar. Wobei es ja auch schlicht an meiner pers. Unkenntnis gelegen haben kann... Was mich erstaunt hat bspw. - ich habe seit Jahren Probleme ...

Hab lieben Dank fürs teilen! Sie hat tatsächlich auch ein beständiges Schulterleiden. Aber ihre Migräne mit Aura ist dafür seit den WJ gewichen. Den Tausch fand sie sehr nett ^^

x 2 #18453

Diandra
Zitat von Pippa:
Dabei sind doch die meisten hier Ü40, oder?

Oh ja, so ne Altersstatistik vom Forum wär mal was. Aber die meisten haben Beziehungsprobleme so ab 20 bis zum Tod, also wäre die Annahme definitiv logisch 😄 .

Vielleicht auch zuviele RedPiller gelesen...

x 1 #18454

QueenA
@Hermine47 mir tut das auch echt leid für dich und beim lesen fehlten mir die Worte.
Alles Liebe 🍀🌷

x 4 #18455

Hermine47
Zitat von Pippa:
Wenigstens einen zeitnahen Ersatztermin hätten sie Dir zusichern sollen.

nicht mal das
mir fehlen echt die Worte
wie den meisten auch denen ich das erzähle
kann fast keiner glauben

x 10 #18456

Charming
Ich denke gerade...

Ob ein Vogel 🐦 auf einem Ast landet, weil er darauf vertraut, dass der Ast ihn trägt, oder darauf, dass er jederzeit wegfliegen kann?

x 3 #18457

QueenA
Zitat von Charming:
Ich denke gerade... Ob ein Vogel 🐦 auf einem Ast landet, weil er darauf vertraut, dass der Ast ihn trägt, oder darauf, dass er jederzeit ...

Erstmal landet, weil er ihn trägt und dann dass er wegfliegen kann 😄

x 1 #18458

Diandra
@Charming
Zweiteres. Beobachte ich im Garten immer wieder 🙂 . Die probieren alles um an das Futter zu kommen, auch wenn es unsicher ist.

x 3 #18459

Charming
Und wie machen wir Menschen das?

Weil wir in andere vertrauen, oder in uns selbst?

x 1 #18460

HeavyDreamy
@Hermine47

Darf ich fragen, wer die OP angeordnet hat? Hausarzt? Oder wer?

Du hast die Möglichkeit, dann mit diesem Arzt über diese Problematik zu sprechen, dass es dir seelisch absolut schaizze geht, weil jetzt oft abgelehnt und sogar mit Taxischein alles nicht geklappt hat (Geld geht ja auch flöten dabei) und er dich dann in ein anderes Krankenhaus MIT DRINGLICHKEIT überweist, die die OP AUF JEDENFALL dann durchführen müssen.

Kontaktiere also Morgen gleich den zuständigen Arzt, der die OP befürwortet hat.

x 3 #18461

Waris07
Zitat von Hermine47:
Ich denke gerade wieviel Pech kann ein Mensch haben ? Ich bin heute morgen um 5.45 Uhr von zu Hause gestartet, habe mit viel Warterei alle notwendigen Vorbereitungstermine durchgestanden nur damit um 16. 30 Uhr die Oberärztin an meinem Bett steht um mich wieder nach Hause zu schicken. Diesmal zum Glück mit ...

Oh Liebes, das tut mir unendlich leid für dich. Was für ein 💩 !

Du hast dich mental darauf eingestellt, und dann wirst du unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt.
Ich kann total verstehen, dass dich das frustriert, emotional mitnimmt und sich wie ein herber Rückschlag anfühlt. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und schicke dir viel Kraft und Zuversicht. Ich hoffe sehr, dass bald ein neuer, verlässlicher Termin kommt und alles gut verläuft. Aufmunternde Emojis

x 6 #18462

QueenA
@Charming
Erst in die Bezugsperson in den ersten Jahren, wenn alles rund läuft. In uns selbst und dann dadurch auch in andere. Erfahrungen, Beobachtungen tragen dazu bei.

x 2 #18463

Charming
Ich finde diese Frage schwer zu beantworten.

Habe ich ein Urvertrauen auch in mir fremde Menschen, oder vertraue ich grundsätzlich erstmal nur mir selbst.

x 1 #18464

Jane_1
Zitat von Shum:
Würde es dir etwas ausmachen, diese Dinge zu beschreiben? Habe eine liebe Kollegin, die verscjiedenes hat. Eventuell hängt das eine oder andere ja auch damit zusammen oder könnte zumindest.

dazu gibt es ein Thema mit vielen Infos:

hilfe-die-wechseljahre-kommen-t75209.html

x 3 #18465

A

x 4