Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5395
Daher vertraut sie in sich selbst und fliegt einfach los.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Hermine47:Nun bin ich wieder zu Hause , unglaublich oder ?
Neuer Termin !? Fehlanzeige. Bettenmanagment würde mich anrufen, also bin ich wieder da wo ich am 27. Oktober schon mal war. Ganz ehrlich, das Krankenhaus sieht mich nicht wieder.
Die letzte Nacht war einer der Schlimmsten meines Leben, ich hab kaum schlafen können und hatte solche Angst (das es jetzt ernst wird) das mir richtig übel wurde.

Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:wieviel Pech kann ein Mensch haben ?
Arella
Gast
Zitat von Hermine47:Es ist eine wichtige Dame vom Monitoring krank geworden (hat sich im Laufe des Tages krank gemeldet scheinbar)
, die Firma kann keinen Ersatz schicken & ohne Monitoring keine OP.
Hermine47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:
Kontaktiere also Morgen gleich den zuständigen Arzt, der die OP befürwortet hat.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Umbra_:Der OP-Termin war doch aber erst am 29.? Musstest du heute schon anreisen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hermine47:"nur" die Neurochirurgen von dem Krankenhaus was mich jetzt nicht dringlich genug findet.
Weder der Hausarzt noch der HNO hat die Kompetenz eine Op zu beauftragen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hermine47:all ich das dann alles fertig hatte, wurde die Op abgesagt.
Arella
Gast
Zitat von Hermine47:nur" die Neurochirurgen von dem Krankenhaus was mich jetzt nicht dringlich genug findet.
Arella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Diandra
Gast
Zitat von Charming:Sind wir bei der 🐝 Hummel. Die kann aufgrund ihres Körperbaus gar nicht fliegen, weiß es aber nicht. Daher vertraut sie in sich selbst und ...
Diandra
Gast