Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38928

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Hermine47:
Ganz ehrlich, das Krankenhaus sieht mich nicht wieder.

Egal wie wider die Umstände sind, bitte bleib dran🙏!

x 2 #18481

S
Zitat von Diandra:
Ich denke gerade, dass ich dich vermisse. Das wird so bleiben. Das soll so bleiben.

Ich weiß nicht wenn es meinst, aber wenn es dein Ex-Partner ist. Dann wird es nicht so bleiben - dann braucht es nur Zeit!

x 1 #18482

A

Was denkst du gerade?

x 3

ma24
@Hermine47
Hallo, Hermine!
Ich habe heute erst ziemlich erschüttert von deiner Odyssee gestern gelesen. Es macht traurig und wütend. Patienten sind nur Schachfiguren im System. Klar beurteilt das Krankenhaus die Dringlichkeit nur rein medizinisch.
Dass deine geschundene Seele längst alle Dringlichkeitsstufen durchlaufen hat, interessiert niemanden. Bleibe bitte dran und hier bei uns.
Alles, Liebe! 🙏🤗

x 7 #18483

S
Ich denke Grade mein Zug und ich sind ein gutes Team - beide so grade noch pünktlich am Bahnsteig...
...aber abwarten, ich muss ja noch umsteigen.

x 5 #18484

Diandra
@Schnuddel74 mein Zug und ich heute auch ein gutes Team. Noch 😄 . Aber für den erstaunlich vielen Schnee ganz gut.

x 2 #18485

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Schnuddel74 mein Zug und ich heute auch ein gutes Team. Noch 😄 . Aber für den erstaunlich vielen Schnee ganz gut.

Also mein Zug und ich sind ein sehr ungleiches Team 😅 Aber ich habe momentan Urlaub und deswegen kein Zug in Sicht. Gleich bringe ich die Kleine zu Kita und dann wieder ab ins Bett 😉

x 4 #18486

Diandra
Zitat von Schnuddel74:
Ich weiß nicht wenn es meinst, aber wenn es dein Ex-Partner ist. Dann wird es nicht so bleiben - dann braucht es nur Zeit!

Ich vermisse den Menschen sehr. Nicht aber das was er mich fühlen ließ. Aber da das wohl nur zusammen geht in unserem Fall, bleibt mir nur vermissen.

x 2 #18487

Wollie
Sitze auch gerade im Zug, heute auch pünktlich. Wünsch allen Reisenden einen guten Tag 🙋‍♂

x 5 #18488

S
Zitat von Wollie:
Wünsch allen Reisenden einen guten Tag

Und den anderen auch🙂.

x 3 #18489

_Gartentante_

Minute 10:50 😘 .. Wusst ich's doch!

Besserwisser60
Wann kommt endlich Bofrost, die sich heute angemeldet haben und wegen denen ich extra Zuhause geblieben bin?! 🤬

x 1 #18491

S
Ich wohne mit meinem Opa zusammen und ihm gehts jetzt so richtig schlecht und er baut ab. Komm damit überhaupt nicht klar

x 4 #18492

Arella
Das neue IOS- Update ist eine komplette Handeling- Kathastrophe.😒

Besserwisser60
Zitat von Arella:
Das neue IOS- Update ist eine komplette Handeling- Kathastrophe.😒

Warum?

Besserwisser60
Zitat von silos:
Ich wohne mit meinem Opa zusammen und ihm gehts jetzt so richtig schlecht und er baut ab. Komm damit überhaupt nicht klar

Radikale Akzeptanz hilft meistens. Du kannst es nicht ändern

x 2 #18495

A

x 4