Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38906

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Hermine47:
meine Bekannte sagt ich soll das der Kasse melden wer weiß was die alles so sonst abrechnen

Sie hat recht. Ich habe dir das ja auch mitgeteilt. Die lassen dich mit Taxischein herfahren und dann kann der Termin nicht stattfinden. Die hätten dir das müssen vorab mitteilen! Taxischein umsonst!

Zitat von Schnuddel74:
Die Kassiererin zog die Waren von der Frau vor mir durch und plötzlich - total unerwartet - machte mich die Kassiererin an, dass es unverschämt wäre, wenn man telefoniert.

Könnte es verstehen, wenn du bei abkassieren dran gekommen wärst, da legt man auf und konzentriert sich auf die Waren und Kassiererin.
Aber es war ja ne andere Frau erst dran, von daher - hätte mich nicht gestört - und ich war 7 Jahren lang bei Lidl Grinsendes Gesicht
Wäre ich nicht krank geworden, wäre ich da heute noch arbeiten - ich liebte die Kundenarbeit und hatte megatolle Kollegen Lachendes Gesicht

Zitat von silos:
Ich wohne mit meinem Opa zusammen und ihm gehts jetzt so richtig schlecht und er baut ab. Komm damit überhaupt nicht klar

Silos, wie alt issn dein Opa?

Hermine47
Zitat von HeavyDreamy:
Die lassen dich mit Taxischein herfahren und dann kann der Termin nicht stattfinden. Die hätten dir das müssen vorab mitteilen! Taxischein umsonst!

falsch.
Ich bin mit Taxischein heim und ohne hin.

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Jane_1:
Kann mir vorstellen, dass es sich nicht gut für die Kassiererin anfühlt.

Liebe @jane_, das weiß nicht wie sie tickt... ...aber ich weiß genau wie man sich fühlt beim Kassieren...
...ich habe das fast 5 Jahre nebenher gemacht an einer Tankstelle (Anfang 90er bis ca. 95).
Also ich kenne beide Seiten und auch ich musst mir ein dickes Fell zulegen - aber nicht Menschen die telefonieren, sondern die eine direkt angegangen sind wegen Mist.

Aber es gab halt auch die hunderten von Kunden, die total nett zu eien waren!

x 2 #18513

HeavyDreamy
Zitat von Hermine47:
falsch.
Ich bin mit Taxischein heim und ohne hin.

oh, dann hab ich das ja voll falsch verstanden.

Oke, gut, trotzdem hat deine Bekannte ja auch recht. Aber klar, das musst du ja letztendlich wissen.

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
So, ich komme grade aus dem REWE Markt, ich habe dort eingekauft gehabt und eine gute Freundin rief mich zurück als ich dort war... ...ich ...

Kaufst Du dort öfter ein?

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Liebe @jane_, das weiß nicht wie sie tickt... ...aber ich weiß genau wie man sich fühlt beim Kassieren... ...ich habe das fast 5 Jahre nebenher ...

Ich war fast 8 Jahre nebenbei in einer Spielhalle....ich könnte Bücher schreiben 😂

x 2 #18516

S
Zitat von CanisaWuff:
Kaufst Du dort öfter ein?

Ja.

S
Zitat von HeavyDreamy:
Sie hat recht. Ich habe dir das ja auch mitgeteilt. Die lassen dich mit Taxischein herfahren und dann kann der Termin nicht stattfinden. Die hätten ...

Er ist 85

x 1 #18518

HeavyDreamy
Zitat von silos:
Er ist 85

Ein stolzes Alter - Bekommt er Pflege oder pflegst du ihn komplett alleine?

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
Ja.

Vielleicht hat sie ein Auge auf Dich geworfen und dann telefonierst Du einfach.

Morgen gehst Du mit Blumen hin und lädst sie zum Essen ein Herzen

x 1 #18520

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
Morgen gehst Du mit Blumen hin und lädst sie zum Essen ein

😂 die haut ihm die Blumen um die Ohren.

x 1 #18521

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
😂 die haut ihm die Blumen um die Ohren.

Ich hab ja die Theorie, dass sie heimlich in ihn verliebt ist

Diandra
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab ja die Theorie, dass sie heimlich in ihn verliebt ist

Ja, naja, ich glaub da nicht wirklich dran 😄 .

CanisaWuff
Zitat von Diandra:
Ja, naja, ich glaub da nicht wirklich dran 😄 .

Ich würde Dir ja fast eine Wette anbieten 😎

x 1 #18524

Arella
Zitat von Hermine47:
meine Bekannte sagt ich soll das der Kasse melden wer weiß was die alles so sonst abrechnen
ich finde aber eine negative öffentliche Googlebewertung effektiver

Ich würde eher sagen, ich hoffe, können dich zeitnah einplanen. DAS wäre für dich wichtig. Jetzt hast du schon die Strahlenbelastung durch den Schädel-CT kassiert, auch wenn das heute andere Geräte sind. Weiß ja nicht, was für eine Gurke sie in der Klinik haben.
Da möchtest du sicherlich nicht noch eine Doppeldosis, weil die Bilder wieder aktualisiert werden müssen.

x 1 #18525

A

x 4