Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4868
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat sie ein Auge auf Dich geworfen und dann telefonierst Du einfach.
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:.aber ich weiß genau wie man sich fühlt beim Kassieren...
...ich habe das fast 5 Jahre nebenher gemacht an einer Tankstelle (Anfang 90er bis ca. 95).
Also ich kenne beide Seiten und auch ich musst mir ein dickes Fell zulegen - aber nicht Menschen die telefonieren, sondern die eine direkt angegangen sind wegen Mist.
Zitat von Schnuddel74:Es ist halt so, ich habe schon immer sehr nah am Kunden gearbeitet - entweder man kann das, oder nicht.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:@QueenA Es ist halt so, ich habe schon immer sehr nah am Kunden gearbeitet - entweder man kann das, oder nicht. Letztere setzt man nicht an die ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jane_1:Gab es da schon Handies, weiß das gar nicht mehr.
Zitat von Jane_1:Ja und dann gibt es Tage, an denen man es ausnahmsweise mal nicht kann. Ist halt auch nur ein Mensch.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn ich selbst an der Kassa anstehe und telefoniere, nehme ich das Handy kurz vom Ohr und entschuldige mich beim Kassier mit einem Lächeln.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich war ja noch nicht mal an der Reihe...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lukrethia:außer du schreist mit 100 Dezibel in den Hörer
Jane_1
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wer das in der Situation an andere auslässt, der ist für so einen Job nicht geeignet. Evtl. versteht ihr die Situation nicht - ich habe nichts schlimmes gemacht, sie hat mich einfach so angefahren. Mit welchen Recht?
Zitat von Schnuddel74:Nur mal so. Wo ist denn der Unterschied, ob ich mich an der Kasse unterhalte mit jemand der vor Ort ist, oder jemanden der am Telefon ist - ersteres wird ja nicht kritisiert.
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ich war wirklich nicht sehr laut - deshalb war ich auch sehr erschrecken wegen der Reaktion.
PapaEmeritus
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin