Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38890

Was denkst du gerade?

Wollie
Danke 🙋‍♂ wünsch ich dir und allen hier auch....bin auf Bereitschaft.

x 2 #18541

Hummelbee8
Ich bin so verkühlt und so müde.. das Wetter ist die hölle hoffe bei euch ist es angenehmer und euch geht's gut...

x 5 #18542

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von Hummelbee8:
euch geht's gut..

Gute Besserung Dir!

x 1 #18543

Hummelbee8
Zitat von Waldfee47:
Gute Besserung Dir!

Danke dir ganz lieb

x 2 #18544

Malea-
Zitat von Hummelbee8:
Ich bin so verkühlt und so müde.. das Wetter ist die hölle hoffe bei euch ist es angenehmer und euch geht's gut...

Gute Besserung,liebe Hummelbee8 !🍀🍵
So arg wie in Österreich ist es natürlich nicht.
Hier wird es nächste Woche wieder etwas milder 5-9 °.

Für alle die gerade kränkeln...euch auch gute Besserung!🍀

x 4 #18545

Hummelbee8
Zitat von Malea-:
Gute Besserung,liebe Hummelbee8 !🍀🍵 So arg wie in Österreich ist es natürlich nicht. Hier wird es nächste Woche wieder etwas ...

Wir haben ja eh wieder um die 1 bis 5 Grad aber die Minus Temperaturen der letzten Wochen hängen echt nach

x 3 #18546

Malea-
Gute Nacht !💤

x 2 #18547

HeavyDreamy
Weils hier heute um nen Einkauf ging Grinsendes grünes Gesicht

https://www.youtube.com/shorts/XqKiKVQP4tM

x 2 #18548

Hummelbee8
Es ist halb sieben und ich bin seit rund einer Stunde wach.. ich kann ausschlafen aber mein Husten, meine verstopfte Nase und meine Katze sagen nein..

😖

x 4 #18549

QueenA
@Wollie guten Morgen!
Hoffe es blieb ruhig für dich.

@Hummelbee8 erhol dich gut! 🍵

@ll guten Start in einen schönen Freitag 🙂 .

x 4 #18550

S
Wir sollten evtl. den Thread sea Monats küren! Ich habe schon ein paar Ideen...
...ansonst hab ich heute HO - also kein Bahnfahren heute!

x 1 #18551

R
Ich habe manchmal hier ein schlechtes Gewissen. Ich nehme gerne den Zuspruch hier in Anspruch, das hilft oft sehr. Aber ich kann nicht helfen, nichts zurück geben. Ich würde es gerne, aber ich bekomme das nicht hin. Dazu fehlt mir die Kraft. Wenn ich von den Problemen andere hier lese, wirft mich das oft zurück, dann kommt mein Schmerz wieder hoch. Deshalb schaue ich kaum noch in neue Themen, die aufkommen, einfach weil ich Angst davor habe, dass es dann bei mir auch wieder weh tut. Und dann habe ich halt, wie gesagt, ein schlechtes Gewissen. 😔

x 7 #18552

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Zitat von Re_ne:
Deshalb schaue ich kaum noch in neue Themen, die aufkommen, einfach weil ich Angst davor habe, dass es dann bei mir auch wieder weh tut. Und dann habe ich halt, wie gesagt, ein schlechtes Gewissen

Es ist doch völlig oke, wenn du einfach hier bist und dich hier aufgehoben fühlst.

Du bist in keinster Weise verpflichtet, nur weil du hier angemeldet bist, anderen auch helfen zu müssen Lachendes Gesicht

Ich bin derzeit auch weniger hilfemässig unterwegs, einfach weil ich mit mir selber zutun habe.
Trotzdem bleibe ich hier, lese hier und da einfach mit und gut ist das Lachendes Gesicht

Also, mach dir keinen Kopf darüber Lachendes Gesicht Tröstender Smiley

x 6 #18553

Besserwisser60
Zitat von Re_ne:
Dazu fehlt mir die Kraft.

Ja, das kenne ich. Wenn man nicht auf sich aufpasst, dann entziehen die vielen "Stimmen" hier schon mal Energie, die man eigentlich selber benötigt. Ich selber bin auch eher Fraktion - ich lösche mich mal wieder eine Weile.
Für viele unverständlich, aber das ist mir egal.
Mach es, wie es dir gut tut. Und wenn nicht, meide es.

x 2 #18554

Besserwisser60
Es ist kalt-seit Wochen. Kalt, Schnee und eisiger Ostwind (hier heute-3 Grad). Ja, es ist Winter und das ist super, wenn da nicht.....

- Ich kann immer schlafen

- Mich bekommt man nicht vor die Tür, vertrage den Ostwind nicht und habe keine Lust auf der unbefestigten Straße auszurutschen.

- Keine Lust auf Fitnessstudio, denn dort ist es Anfang des Jahres proppevoll mit den ganzen guten neuen Vorsätzen und man kann nicht lüften, denn es ist zu kalt, wenn es zieht.

- Es ist zu dunkel, fast den ganzen Tag.

- Mein Kühlschrank ist mein liebster Freund und die Waage bedankt sich dafür.

-Beim Blick auf den Wetterbericht wird es am Wochenende und nächste Woche noch kälter.

- Ich hatte eine Kreuzfahrt gebucht, Anfang März für 14 Tage nach Norwegen in den Winter- weil wir hier nie Winter haben. Nun habe ich ihn 3 Monate lang...

- Es geht mir also bombig gut, ich habe es warm, kann mich durchfuttern, Speckreserven fürs Jahr sammeln und brauche kein schlechtes Gewissen haben, denn das ist völlig normal, oder? 🙄

x 2 #18555

A

x 4