Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4868
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Re_ne:Aber ich kann nicht helfen, nichts zurück geben. Ich würde es gerne, aber ich bekomme das nicht hin. Dazu fehlt mir die Kraft.
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Es ist schön, dass du zumindest den Zuspruch annehmen kannst: das ist doch ein positiver Progress
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:(ich schau, dass es nicht zu süß wird liebe ) mit lieben Freundinnen
QueenA
Mentorin
Jane_1
Mitglied
Zitat von Re_ne:Wenn ich von den Problemen andere hier lese, wirft mich das oft zurück, dann kommt mein Schmerz wieder hoch. Deshalb schaue ich kaum noch in neue Themen, die aufkommen, einfach weil ich Angst davor habe, dass es dann bei mir auch wieder weh tut.
Schnuddel74
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das Abi ist nur wichtig für den Einstieg in begehrte Studienfächer.
Hummelbee8
Mitglied
ma24
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von ma24:@Hummelbee8 Wie sieht dein Job jetzt aus? Ich habe nicht alles mitbekommen.
ma24
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von ma24:@Hummelbee8 Sicherlich ein wichtiger und auch krisenfester Job. Gratuliere.