Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38905

Was denkst du gerade?

Besserwisser60
Zitat von Tempest:
ich hier schon, ich musste mein Auto 1987 damals bei -25 auf die Straße schieben, der Scheibenenteiser ist auch festgefroren. Dank Hangabtriebskraft kam der Motor dann trotzdem.

Ich wohne südlich von Hamburg, fast Stadtrand. In Hamburg liegt oft mehr Schnee, als hier, durch die Elbe, die mit dem wärmeren Wasser, dann dafür sorgt, dass es hier nicht friert.Aber inzwischen haben wir hier Eisschollen...die gibt es nur selten mal, das letzte Mal vor über 30 Jahren (wo ich mich erinnern kann, weil die Kids noch klein waren).
-25 hatten wir, zumindest hier- noch nie... Gott sei Dank 🤔

x 2 #18586

Hummelbee8
Zitat von Besserwisser60:
Hier wird es immer kälter ich wohne im Norden, also im Tiefkühlschrank Deutschlands. Hier sind -3 Grad und es es soll im Laufe des Tages immer ...

Bekommt ihr jetzt unsere minus Grade wir hatten hier bei mir -19 ,jetzt endlich wieder plus Grade...

x 3 #18587

A

Was denkst du gerade?

x 3

Besserwisser60
Zitat von Hummelbee8:
Bekommt ihr jetzt unsere minus Grade wir hatten hier bei mir -19 ,jetzt endlich wieder plus Grade...

Östlich wohnst du, richtig?

Hummelbee8
Zitat von Besserwisser60:
Östlich wohnst du, richtig?

Österreich:)

x 3 #18589

Diandra
Ich würde dir gerne so viel erzählen. Ich hab soviel erlebt und dann auch wieder nicht. Ich weiß, du auch 👻. Aber ansonsten ist es ruhig. Ich bin ruhig. Om Shanti in Reinform. Ich hoffe es geht dir gut.

x 2 #18590

Arella
Wieder ein U-Bahn-Mord, wieder ein Einzelfall. Grausam und sinnlos.

x 1 #18591

Arella
Zitat von Schnuddel74:
War du nicht eingeladen als Nachbar? Sonst wäre ich an deiner Stelle hingegangen....

22 Jahre Altersunterschied. Oder noch mehr. Generell kein Problem für mich. Aber Lust hätte ich jetzt nicht unbedingt gehabt. Die sollen mal machen. Dafür ist heute quasi Totenstille.
Ich weiß auch, warum.
Die liegen noch im Koma.

x 1 #18592

Femira
Zitat von Hummelbee8:

Plusgrade...wow! Bei uns in Berlin sind aktuell -5 und es soll kälter werden 😨
Seit 4 Tagen haben wir Glatteis und die Straßenbahn fahren nicht. Busse fahren wieder, fuhren zwischenzeitlich aber auch nicht. Am Montag wird dann auch gleich mal der Nahverkehr bestreikt 😅

Ich will in einen sonnigen Urlaub 😟

x 3 #18593

T
Zitat von Arella:
Die liegen noch im Koma.

dann bring ihnen einen Kaffee, das werden sie dir nie vergessen Zwinkerndes Gesicht
Und natürlich ein paar Rollmöpse

Malea-
Hier 3 ° und Nieselregen.

Obwohl ich ja eher ein Intro bin....
freue ich mich schon auf den Mai,
mit der großen Gruppe. Gruppenumarmung

Hermine47
Ich denke gerade das mein Ex sich jetzt beim Frühstück wahrscheinlich immer noch den Popo ablacht
mich eben beim Einkaufen mit meinem Hackenporsche gesehen zu haben, schwankend wie eine Besoffene.
Aber das ist mir sowas von egal, ich bin stolz darauf alles ohne ihn zu schaffen/ zu meistern.
Wäre mir nur ein wenig peinlicher gewesen, er hätte mich am Rollator gesehen zudem mir inzwischen alle raten.

x 1 #18596

T
Zitat von Hermine47:
Wäre mir nur ein wenig peinlicher gewesen, er hätte mich am Rollator gesehen zudem mir inzwischen alle raten.

Weshalb denn? Zeit geht immer nach Vorne. Nur weil jemand eben noch in der Warteschleife ist, sollte er mal nicht übermütig werden.
Peinlich ist immer relativ.

x 1 #18597

Hummelbee8
Zitat von Femira:
Plusgrade...wow! Bei uns in Berlin sind aktuell -5 und es soll kälter werden 😨 Seit 4 Tagen haben wir Glatteis und die ...

Das haben wir die letzten Wochen gehabt ab nächste Woche haben wir wieder Minis Grade...

Hermine47
Zitat von Tempest:
Peinlich ist immer relativ.

ehrlich ich tu mich mit dem Gedanken total schwer mit 50 am Rollator zu gehen

A

x 4