Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51051

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Malea-:
Heute überfordert...mit allem. 😒

Bin auch gerade überfordert. Aber eigentlich mit etwas Positivem.
na ja, Überforderung kostet Nerven, so oder so.das Einzige was mich immer wieder rettet, ist mein Galgenhumor 🤪

Edit: Sorry Malea, wollte dir eigentlich Zuspruch spenden, und quatsche dann nur über mich. Bitte entschuldige

x 2 #19366

Sienna
🤨

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
So viele Gedanken wieder heute.
Meine Güte, watt bin ich nervig Wütendes Gesicht

Hummelbee8
Zitat von Clarinetta:
So viele Gedanken wieder heute. Meine Güte, watt bin ich nervig Wütendes Gesicht

Du bist nicht nervig sondern bist eben einfach ein Mensch der über alles nach denkt.. das muss nichts schlechtes sein

x 2 #19369

Clarinetta
Zitat von Hummelbee8:
Du bist nicht nervig sondern bist eben einfach ein Mensch der über alles nach denkt.. das muss nichts schlechtes sein

wahrscheinlich hast du recht.
danke du Liebe Küssen

A
Dass ich jetzt wirklich in mein Bett krauche.
Thank god, it's friday.

x 1 #19371

Wollie
Bin auf Bereitschaft....wünsche allen eine gute Nacht 🙋‍♂

x 3 #19372

J
Ich muss unbedingt aufhören zu zählen. Nur - wie macht man das? Das ist so automatisiert bei mir, ich zähle alles: meine Schritte, Treppenstufen, die Schlucke, die ich trinke, die Bissen, die ich esse, Wörter, Sekunden, Packungen im Supermarkt...ich zähle selbst, wie oft ich zähle 🙈 . Grundsätzlich könnte man ja erst mal sagen, nicht so schlimm, wenn ich nicht daraus immer irgendeine bescheuerte Regel ableiten würde 🙄 . Es ist aber wirklich schwer, etwas nicht zu denken. Ich nehme einen Bissen, will an was anderes denken, und mein Gehirn so: Eins! 😂

Gibt es etwas, das ihr euch abgewöhnen möchtet?

x 6 #19373

Nur-ein-Mensch
Wochenende steht an.

Wieder ne Menge Zeit für Gedanken,die ich eigentlich nicht denken möchte.

Mal schauen wie es wird.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 4 #19374

Hummelbee8
Schnee Schnee und nochmals Schnee alles weiß , Feuerwehr in dauer Einsatz.... Und ich gehe nachher zum Arzt....

Bin gestern nach Hause gegangen und korrigiere mich dieses Mal richtig aus,sonst werde ich gar nicht gesund

x 7 #19375

Sienna
@Nur-ein-Mensch
Das kenne ich. Ich will das gerissene Loch aber auch gar nicht schließen, da bin ich ehrlich. Es bleibt da. Nicht weil es nicht heilen wird, sondern weil es mich erinnern soll.

Ich weiß, dass ist nicht dein Ziel und auch nicht deine Art damit umzugehen. Und in deinem Fall vermutlich auch gar nicht gut. Vielleicht gelingt es dir aber dennoch etwas Schönes am Wochenende zu machen 🙂.

Carpe Diem, Reisender.

x 1 #19376

ma24
@justawoman
Irgendeine Macke hat doch jeder.
Ich z.B. muss jede Treppe mit dem rechten Bein anfangen und auch mit dem rechten Bein beenden. Da aber nicht alle Treppen eine ungerade Anzahl von Stufen haben, muss ich das in der Mitte durch einen kleinen Hopser korrigieren.
Ich möchte nicht wissen, wie das manchmal für Außenstehende aussieht ... Also, zähle ruhig weiter. Jeder ist auf seine Weise "bekloppt ". 😅

x 5 #19377

Worrior
Ich bügle meine Unterhosen.

x 3 #19378

ma24
@Worrior
Auch nicht schlecht. Dass du bloß keine Bügelfalte reinmachst. 😂

x 2 #19379

Plague
Unfreiwillige Nahrungskarenz wegen Blutabnahme ist ziemlich ätzend.
Ich will endlich meinen Kaffee und was zu essen ... 😣

x 7 #19380

A

x 4