Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7021
Zitat von justawoman:Lieblingszahl ist die 8, so eine schöne Zahl!
Warum? Weil es 2 hoch 3 ist?
Ich mag ja lieber die 13 oder die 11...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von justawoman:12 Stunden kommen bei mir aber nicht ganz hin.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Lieblingszahl ist die 8, so eine schöne Zahl!
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hummelbee8 so lange ich es nicht verstanden habe, kann ich nicht nach vorne sehen. Bei mir heilt verstehen.
Sincerite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hummelbee8 so lange ich es nicht verstanden habe, kann ich nicht nach vorne sehen. Bei mir heilt verstehen.
Zitat von Hummelbee8:Manches kann man nicht verstehen egal wie sehr man sich bemüht es verstehen zu wollen..
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hummelbee8 dann kann ich es nur annehmen in dem Sinne, dass es so ist, wie es ist.
Sincerite
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Ich mag zahlen auch, ich merke mir Geburtsdaten und Namen auch sehr gut und meine Lieblingszahl ist auch die 8
Zitat von Femira:Wenn es mehr braucht, ist es doch gut, wenn du sie machst.
Zitat von Schnuddel74:Warum? Weil es 2 hoch 3 ist?
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hummelbee8 Ich lasse immer alle Gefühle zu, die sich zeigen wollen, egal wie schmerzhaft es manchmal ist. Und ich versuche diese Gefühle in Worte ...
Sincerite
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Error
Mitglied