amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1568
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von ma24:Da aber nicht alle Treppen eine ungerade Anzahl von Stufen haben, muss ich das in der Mitte durch einen kleinen Hopser korrigieren.
Zitat von Worrior:Ich bügle meine Unterhosen.
amelie
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Femira:Klingt nach ner ganz typischen Zwangsstörung. Die geht ganz gut mit einem Programm der Verhaltenstherapie weg. Braucht meist nur 12 Stunden.
Zitat von Hummelbee8:Ich muss mir auch alles merken, ich merke mir auch alles vor allem was zahlen angeht ich mag zahlen aber es nervt auch
Zitat von Hummelbee8:Ich war beim Arzt ich habe eine bakterielle Entzündung im Hals die schon Nase Ohren betrifft .. und ich habe ein Lungen Geräusch...
Zitat von amelie:Ich möchte dir einen Buchtipp geben,
"Tausend kleine Schritte" von Toni Jordan, ein fröhlicher Roman,was die kleine Macke des Zählens betrifft.
justawoman
Mitglied
Zitat von ma24:Ich glaube, dass es ja auch eine Form von Stressabbau ist. In dem Moment wo man zählt, hat man auch keine trüben Gedanken.
ma24
Mitglied
amelie
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von ma24:Ich glaube zwischen Zwangsstörung und Macke ist doch noch ein riesiger Unterschied. Das Stufen zählen nervt mich manchmal, aber ich leide nicht ...
justawoman
Mitglied
Zitat von amelie:Doch,das mache ich auch, Zahlen eine Bedeutung geben,ist kulturell,spirituell, religiös gesehen nichts Besonderes,dass Menschen sich damit befassen. ...
ma24
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von ma24:muss ich das in der Mitte durch einen kleinen Hopser korrigieren.
Ich möchte nicht wissen, wie das manchmal für Außenstehende aussieht ...
Zitat von justawoman:Klingt nicht gut. Am besten 8 Tees trinken