Träne71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Träne71
Mitglied
Arella
Gast
Arella
Gast
Sienna
Mitglied
Zitat von Rebec20:Das mit dem Neid und dem Leben was man sich selber wünscht und nicht auslebt, fand ich einen sehr interessanten Gedankengang. Habe mal ne ...
Hummelbee8
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was ich gerade denke mein Kopf bringt mich heute um,seit gestern am Abend habe ich immer den gleichen höllisch stechenden Schmerz.. ich gehe glaub ...
Malea-
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Malea-:Von der Euphorie zur Ernüchterung ist es manchmal nur ein kleiner Schritt.
Sienna
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was ich gerade denke mein Kopf bringt mich heute um,seit gestern am Abend habe ich immer den gleichen höllisch stechenden Schmerz.. ich gehe glaub ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Sienna:Früher waren Gefühle für mich auch oft diffus. Dieses berühmte ungute Bauchgefühl, das man oft nicht benennen kann. Heute blicke ich darauf und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habe auch gerade in einem Podcast den Spruch gehört,"Achte auf deinen inneren Dialog,er wird deine Außenwelt Formen."