Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4590
Also versauen wir uns dann mal das Wochenende ... 😵💫
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:@QueenA Ist nur die Frage, welchen Einfluss du auf dein Menschsein hast. So viele Prägungen, Vererbungen. Aber natürlich hast du vieles noch selbst ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Träne71:Was ich denke, muss ich den Rest meines Lebens alleine bestreiten? Ist sehr schwer mir dieses vorzustellen. Es bedrückt mich eben sehr. Wünsche ...
ma24
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von ma24:Wenn hinter Gott man nicht das Bürokratiemonster Deutscher Staat steckt ...
Zitat von BernhardQXY:Als angestellter ist eine Software wie Buhl preiswert
Arella
Mitglied
Zitat von Träne71:Inzwischen habe ich den Eindruck, dass sie immer mehr Bestätigung im Außen gesucht hat – Männerblicke, Komplimente, Aufmerksamkeit. Vielleicht war ich zu bodenständig, zu selbstverständlich. Ich bin jemand, der schätzt, was er hat. Genau das habe ich an ihr auch geschätzt. Aber offenbar hat es nicht gereicht.
Und dann kommen diese quälenden Fragen:
Bin ich wirklich so ein Versager-Typ?
War ich zu wenig?
Oder habe ich mich einfach selbst aufgegeben?
Arella
Mitglied
Fenjal
Mitglied

ma24
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich hatte diese Prozesse in der Jugend. Da entscheidet sich oft, was für eine Art Mensch möchte man sein.