Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41186

Was denkst du gerade?

QueenA
Heute hat mich ein ganz tolles Paket von einer unglaublich lieben und herzlichen Person erreicht und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Damit habe ich so nicht gerechnet, und es hat mir den Tag richtig versüßt.

Bisher läuft der Tag also ziemlich gut und ich hoffe sehr, dass er genauso positiv weitergeht. 😊

Meine gesunde Ernährung habe ich natürlich weiterhin im Blick: Heute gibt es eine leckere Zucchini-Suppe und dazu einen frischen Rote-Bete-Salat.

x 4 #19471

Ameise_78
Zitat von QueenA:
Mein Mantra: denke gut, rede gut, Handel gut
(So gut es geht aber das ist mein Anspruch)
Klappt meistens gut mit wenigen Ausnahmen

🙏
Nur absolute und 100%ige Zustimmung, @QueenA.

x 2 #19472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sienna
@QueenA
Oh das ist nett, ich habe auch Geschwister, aber ich glaub wir haben uns nur geärgert 😄 . Ich war also Weltmeister im nichts anmerken lassen, wer besser ignoriert gewinnt. Aber lieben tun wir uns trotzdem sehr, nicht dass sich das komisch liest.

x 3 #19473

Arella
Ich höre die ersten Grau-Gänse!
Sie kommen heim.

x 8 #19474

ma24
@Arella
Und das machen sie schon seit Urzeiten. Ich finde es schön, daß diese Normalität noch gibt und es Menschen gibt, die soetwas noch wahrnehmen. Danke.

x 3 #19475

Ameise_78
Zitat von Arella:
Ich höre die ersten Grau-Gänse! Sie kommen heim.

Das ist schön. Lachendes Gesicht
Passend dazu las ich gerade im Wetterbericht: Deutschland taut auf - lauer Wind vertreibt den Winter...
Bei uns sind bis zu +15 Grad angekündigt🤩
Bin gespannt ob das schon der Frühling ist... offiziell ist ja noch ein Weilchen Winter. Nun gut, kalendarisch... meteorologisch fängt der Frühling ja schon in Kürze an. Lachendes Gesicht

x 4 #19476

S
@Arella
und dann kommt bald auch der Frühling!

x 3 #19477

Error
Zitat von Arella:
Ich höre die ersten Grau-Gänse! Sie kommen heim.

Nee, das ist der Nachhall des Geschnatters aus dem Dating Ü35 Thread Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #19478

Arella
Zitat von ma24:
Und das machen sie schon seit Urzeiten. Ich finde es schön, daß diese Normalität noch gibt und es Menschen gibt, die soetwas noch wahrnehmen. Danke.

Ich liebe das auch so. Es ist, als würde jedes Jahr ein Stück Hoffnung zurückkommen.

x 3 #19479

Arella
Ich muss mal was Lustiges hier reinstreuen. Denke gerade daran.
Auch wenn es jetzt leider nicht gegen Trennungsschmerz hilft.
Musste gerade an einen User denken, der es geschafft hat und nun wenig hier ist.
Hatte gestern im Musik-Faden ein Video Japanisches Folk-Metal eingestellt.
Im Grunde ein Trinklied.
Die Jungs haben echt Spaß.
Ich hab so laut gelacht.

Aber dann hab ich noch ein zweites Mal gelacht, weil ich das sooooo sweet fand.
Minute 3:24.
Wer mal gucken will.

x 2 #19480

Arella

Minute 3:24 Lachendes Gesicht

x 1 #19481

Fenjal
Zitat von Error:
Nee, das ist der Nachhall des Geschnatters aus dem Dating Ü35 Thread Grinsendes grünes Gesicht

Zugrufe nennt sich das Kommunizieren der Gänse, wenn sie in Formation über uns hinweg fliegen, winken und willkommen heissen.
Die ersten Weißstörche sind da. 😉

x 3 #19482

ma24
@Arella
Ja, so gehört sich das. 😆

x 3 #19483

T
Zitat von justawoman:
Ich möchte auf keinen Fall dieses blöde Kontrastmittel bekommen, das für immer und ewig im Körper bleibt, aber wenn man ohne nichts erkennen kann, macht es natürlich wenig Sinn.

Das Kontrastmittel hat mich auch schonmal an den Styx gebracht. Ich werde das niemals mehr akzeptieren.
Es gibt auch andere Methoden, etwas sichtbar zu machen.
Sei da nicht so nachgiebig, es könnte die letzte Entscheidung des Lebens hier sein.
Bleib gesund, denke positiv und nimm nicht alles hin.
Vor Allem, entdecke die Liebe wieder, viel zu viele entdecken Rache. Die zerstört aber in erster Linie die rachsüchtigen.
Die Sonne scheint einfach heller, wenn man man von diesen Gefühlen Abstand nimmt.
Das dauert aber oft etwas länger.
LG

x 1 #19484

Fenjal
Fahre jetzt in die Stadt, in dem Supermarkt kaufe ich Ananas, gier, gier.
Echt schlimm,.. natürlich muss ich auch sonst noch Putzmittel kaufen.
Stimmt nicht pst, ich fahre wegen der Ananas..... keine Disziplin 😣

x 2 #19485

A

x 4