Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51022

Was denkst du gerade?

A
Zitat von Fenjal:
Stimmt nicht pst, ich fahre wegen der Ananas..... keine Disziplin

Doch ein Mensch... ich habs gewusst. Lachendes Gesicht

x 1 #19486

T
Zitat von justawoman:
Zur Not hilft auch ein kleiner Nervenzusammenbruch.

ja, bei den Mädels, auch wenn es ggf. um die neue Garderobe geht 😜
Ich bin da eher für selbstbewusstes Auftreten und der Methode rational.
Es gibt viele Ärzte und privat versichert, werden sie schnell geschmeidig - ist leider so.
Äskulap war mal...

x 1 #19487

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von justawoman:
Gibt es etwas, das ihr euch abgewöhnen möchtet?

das Zählen, meine Mum hat das auch immer gemacht. Am Ende kommt sowieso immer 13 raus, und wenn es in der Quersumme ist. 😂
Hör auf zu zählen und genieße das Leben. Zahlen haben für viele Menschen etwas mystisches, sie sollten aber nicht missbraucht werden.
Gibt es eigentlich noch die Ultraschall Alternative um die Ablagerungen zu zertrümmern, damit sie nichts blockieren?
Steine sind es ja nicht.

Malea-
Gedanken.
Da hilft nur Galgenhumor.
Dating kann ich jetzt vergessen...🤪

x 2 #19489

Nur-ein-Mensch
Dankbar für meine Freunde.

Seit 1999 kennen wir uns,das ist nicht selbstverständlich.

🙏🙏🙏

x 8 #19490

QueenA
Dankbar für alles und für den heutigen Elan!Kueche aufräumen und meine Lieblingsmusik an die mich heute ein Herzensmensch erinnert hat 🙏❣

x 4 #19491

Sienna
Heute war ein guter Tag. Bin auch sehr zufrieden. 🙂

x 4 #19492

Träne71
Kennt ihr dieses Gefühl?

Wenn der Abend kommt, die Nacht sich langsam über alles legt – und plötzlich wird es still. Zu still.

Man sitzt da und merkt, wie sehr das fehlt, was früher so selbstverständlich war. Eine Stimme. Eine Nähe. Ein Mensch neben einem. Und dann ist da dieses Gefühl, als würde man nach etwas suchen … nach Wärme, nach Vertrautheit, nach einem Stück Geborgenheit.

Und gleichzeitig weiß man: Das, wonach man sucht, gibt es gerade nicht mehr.

Die Tage gehen oft ganz gut. Man funktioniert, erledigt Dinge, lenkt sich ab. Aber abends, wenn alles ruhig wird, holt einen die Leere manchmal ein.

Es ist kein lauter Schmerz.
Es ist eher dieses stille Vermissen. 😓😪

x 10 #19493

L
@Träne71 stimmt leider genau so. Deswegen telefoniere ich meistens abends mit Freunden und Familie, das ersetzt zwar nicht die Nähe, aber immerhin den Austausch, den wir abends immer zu haben pflegten.

x 6 #19494

Träne71
Ja

T
Zitat von Träne71:
Kennt ihr dieses Gefühl? Wenn der Abend kommt, die Nacht sich langsam über alles legt – und plötzlich wird es still. Zu still. Man sitzt da und merkt, wie sehr das fehlt, was früher so selbstverständlich war. Eine Stimme. Eine Nähe. Ein Mensch neben einem. Und dann ist da dieses Gefühl, als würde man nach ...

Ich weiß weder, wen du mit deinem Nick ansprechen möchtest, noch wen du mit dem Bild ansprechen möchtest.
Versuche es einfach mit einem Lächeln und einer positiven Lebenseinstellung.
Du glaubst gar nicht, wie schnell sich dadurch ein positives Bild ergibt, das viel mehr Chancen bietet, wieder eine Beziehung aufzubauen.
Jeder hat mal Depri Phasen, das gehört dazu.
Hey, jetzt ist bald Frühling, die Spatzen pfeifen es von den Dächern und nicht nur die.
Weißt du, es muss ja schon einen Grund haben, dass Frühlingsgefühle existieren, beidseitig.
Nach dem Winter kann einen nur noch die Heizkostenabrechnung schocken 😉

Sienna
Du hast keine Ahnung was toxisch bedeutet. Das sitzt.

T
@Sienna
Falls du mich damit gemeint hast, doch das habe ich. Es gibt aber auch Antiseren.
Ich verbuche das mittlerweile als Lebenserfahrung und als eine Art Reifungsprozess.

Ich hab mir am Wochenende eine bestellt 😇

Sie ist schwarz wie die Nacht

Hat 130 PS

Mal sehen, ob ich Wurstmoped noch einhole 😄

Sienna
Zitat von Tempest:
@Sienna Falls du mich damit gemeint hast, doch das habe ich. Es gibt aber auch Antiseren. Ich verbuche das mittlerweile als Lebenserfahrung und als ...

Nein, war nur ein Gedanke zu jemand völlig anderem in meinem Kopf.

Sienna
@Tempest
Aber dann eine Frage dazu: was ist toxisch für dich?

A

x 4