Arella
Gast
Zitat von Fenjal:Stimmt nicht pst, ich fahre wegen der Ananas..... keine Disziplin
Doch ein Mensch... ich habs gewusst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Fenjal:Stimmt nicht pst, ich fahre wegen der Ananas..... keine Disziplin
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Zur Not hilft auch ein kleiner Nervenzusammenbruch.
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Gibt es etwas, das ihr euch abgewöhnen möchtet?
Malea-
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
Sienna
Mitglied
Träne71
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Träne71
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Träne71:Kennt ihr dieses Gefühl? Wenn der Abend kommt, die Nacht sich langsam über alles legt – und plötzlich wird es still. Zu still. Man sitzt da und merkt, wie sehr das fehlt, was früher so selbstverständlich war. Eine Stimme. Eine Nähe. Ein Mensch neben einem. Und dann ist da dieses Gefühl, als würde man nach ...
Sienna
Mitglied
Tempest
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Tempest:@Sienna Falls du mich damit gemeint hast, doch das habe ich. Es gibt aber auch Antiseren. Ich verbuche das mittlerweile als Lebenserfahrung und als ...
Sienna
Mitglied