Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41278

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade: wo soll das noch hinführen mit mir.
Ich erkenne mich selbst nicht mehr so richtig wieder. Oder hab ich mich früher nur verstellt/verbogen und muss mich an mein "echtes" Wesen gewöhnen?
Vielleicht ist es aber auch nur der Lauf der Zeit, dass man, also ich, die Dinge halt anders sieht.
Wer weiß das so genau.

Tut jedenfalls gut meine Gedanken hier loswerden zu können 😊

Hier regnet es heute durchgehend bei 10 Grad, vorgestern noch - 7 Grad und Schnee. Selbst das Wetter spielt verrückt 😜

Schönen Sonntag ihr Lieben Gruppenumarmung

x 5 #19501

T
@Sienna
Toxisch ist, wenn man nur noch Gift versprüht, anstatt eine Einigung zu erzielen.
Das hängt oft damit zusammen, dass man sich nicht auch mal seine Freiräume einräumt. Das meine ich nicht s.e. xuell.
Jeder und jede sollte auch gewisse Freiräume haben.
Meine Erfahrung ist, dass das je unwahrscheinlicher wird, desto enger man aufeinander sitzt und damit keinerlei Spielraum mehr hat, seine eigenen Bedürfnisse zu pflegen. Ich nehme mein Motorrad auch nicht mit ins Bett, obwohl ich es sehr mag 😇

x 1 #19502

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Clarinetta:
Selbst das Wetter spielt verrückt

Das hat es schon immer getan

Clarinetta
Zitat von Tempest:
Das hat es schon immer getan

Stimmt 👍🏻 aber jetzt grade auch 😊

T
@Tempest hallo ich möchte niemanden mit nick ansprechen noch mit mein Foto! Das zeigt mein momentanen Zustand, und werde ich wegen dir nicht ändern. Ich habe mich 35 Jahre manipulieren lassen. Allso bitte stelle meine Gefühle nicht in Frage.es ist ohnehin schon schwer genug.

MfG.

x 4 #19505

QueenA
Hallo zusammen!
Sport tat gut. Plan verfolgt und umgesetzt. Viel gelacht und Spaß gehabt. Jetzt zuhause und dankbar drinnen zu sein, da draußen regnet es stark.

x 2 #19506

Umbra_
Ich war gestern in der Disco, ja echt. Dieser Laden veranstaltet in unregelmäßigen Abständen 90er Parties. Das war richtig klasse mit Mukke aus der damaligen Zeit. Hach, war das schön und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Heute bin ich ein bisschen müde, bin aber später noch zum Bowling verabredet. Da muss ich jetzt durch.

x 3 #19507

S
@Umbra_ viel Spaß beim Bowling!
Das wird bestimmt nett.

x 1 #19508

Umbra_
@Schnuddel74 danke dir.

x 1 #19509

Arella
@Träne71, es gibt Phasen in Leben. Bei dir ist gerade ein Down dran.
Man kann am Gras ziehen, wächst ja deshalb totzdem nicht schneller.
Momentan bist du das Gras.
Nicht der Dünger.
Dann sei das Gras.
Ist erlaubt.

x 5 #19510

T
@Träne71
Zitat von Träne71:
Ich habe mich 35 Jahre manipulieren lassen

Dann wird es aber Zeit, Erkenntnisse daraus zu ziehen. Natürlich möchte ich mich an deinem eigenen Untergang nicht beteiligen.
Ich weiß aber wovon ich rede, das kannst du mir glauben.
Hinfallen passiert, aufstehen auch. Es braucht eben nur den gewissen Impuls, wieder aufzustehen.
Wie lange ist es denn bei dir her? Ich meine die Trennung?
Das spielt eine wesentliche Rolle. Jeder muss erstmal den nötigen Abstand schaffen, dann klappst auch mit der Nachbarin.

x 2 #19511

T
@Tempest ende sechte Woche. Ja untergehen möchte ich nicht, ich kämpfe den Kampf meines Lebens. Und nein ich möchte nicht aufgeben. Es ist eben schwer, so eine Erfahrung mußte ich in meinen Leben noch nie machen.

x 3 #19512

T
Zitat von Arella:
Man kann am Gras ziehen, wächst ja deshalb totzdem nicht schneller.

gute Einsicht.
Wenn der Boden umgepflügt wird, bevor eine Ernte überhaupt eingefahren wird, ist das Ungeduld 😉

x 1 #19513

Arella
Zitat von Tempest:
Wenn der Boden umgepflügt wird, bevor eine Ernte überhaupt eingefahren wird, ist das Ungeduld

Und dann noch die verschiedenen Persönlichkeiten. 😉Während die Vertrieblerhasen, vom Naturell her, schon wieder auf der schwarzen Mamba Richtung Sonnenaufgang unterwegs sind, brauchen andere Persönlichkeiten einen Fußweg und langsame Schritte, um sich zu sortieren.
Und einfach Zeit.

x 2 #19514

T
Zitat von Träne71:
@Tempest ende sechte Woche. Ja untergehen möchte ich nicht, ich kämpfe den Kampf meines Lebens. Und nein ich möchte nicht aufgeben. Es ist eben schwer, so eine Erfahrung mußte ich in meinen Leben noch nie machen.

Da kannst du eine neue Beziehung wohl erst mal ad acta legen. Bis man wieder offen für eine Beziehung ist dauert es oft lange. Man kann aber etwas tun, damit das schneller geht. Man muss sich erastmal wieder fangen und das alte ablegen.
Wie gesagt, es ist nur ein Tipp.

x 2 #19515

A

x 4