Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 263
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wieso gibt es immer wieder Partner/Innen, die Macht in ihrer Beziehung brauchen? Diese verhindert ein liebevolles Miteinander. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Verhaltens.
Arella
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wieso gibt es immer wieder Partner/Innen, die Macht in ihrer Beziehung brauchen? Diese verhindert ein liebevolles Miteinander. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Verhaltens.
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich räume morgens den Nasschnee weg und bekomme dafür einen Kaffee hingestellt. Ein guter Deal
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Autonomie-oder Kontrollbestreben. Sicherheitsbedürfnis. Eigene Stabilisierung. Leider.
Tempest
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Träne71:Allso bitte stelle meine Gefühle nicht in Frage.es ist ohnehin schon schwer genug.
Sincerite
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Tempest:@Sienna Toxisch ist, wenn man nur noch Gift versprüht, anstatt eine Einigung zu erzielen. Das hängt oft damit zusammen, dass man sich nicht auch ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Fußweg und langsame Schritte
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube allerdings, dass man immer viel Zeit braucht, wenn man jemanden richtig geliebt hat...
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:ich persönlich würde es eher bedenklich finden, wenn jemand 35 gemeinsame Jahre abstreift wie einen alten Socken und nach wenigen Wochen darüber hinweg wäre.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Bei mir ind es so 2 Jahre, das hat sich bisher immer bestätigt.