Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9684
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wieso gibt es immer wieder Partner/Innen, die Macht in ihrer Beziehung brauchen? Diese verhindert ein liebevolles Miteinander. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Verhaltens.
Arella
Gast
Zitat von Sincerite:Wieso gibt es immer wieder Partner/Innen, die Macht in ihrer Beziehung brauchen? Diese verhindert ein liebevolles Miteinander. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses Verhaltens.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Ich räume morgens den Nasschnee weg und bekomme dafür einen Kaffee hingestellt. Ein guter Deal
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Autonomie-oder Kontrollbestreben. Sicherheitsbedürfnis. Eigene Stabilisierung. Leider.
Tempest
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Träne71:Allso bitte stelle meine Gefühle nicht in Frage.es ist ohnehin schon schwer genug.
Sincerite
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Tempest:@Sienna Toxisch ist, wenn man nur noch Gift versprüht, anstatt eine Einigung zu erzielen. Das hängt oft damit zusammen, dass man sich nicht auch ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Fußweg und langsame Schritte
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube allerdings, dass man immer viel Zeit braucht, wenn man jemanden richtig geliebt hat...
Tempest
Mitglied
Zitat von Ameise_78:ich persönlich würde es eher bedenklich finden, wenn jemand 35 gemeinsame Jahre abstreift wie einen alten Socken und nach wenigen Wochen darüber hinweg wäre.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Bei mir ind es so 2 Jahre, das hat sich bisher immer bestätigt.