Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

41297

Was denkst du gerade?

T
@Schnuddel74
Ja, deshalb ist das ja auch ein Drück-Forum 😉
Das tägliche Leben und das eigene Glück muss man aber immer selbst in die Hand nehmen, spätestens dann wenn man aus der Achterbahn wieder ausgestiegen ist.
Mach dir keinen Kopf, das ging schon sehr vielen so, man ist noch etwas benebelt von den Loopings, aber auch das gibt sich.

x 1 #19531

S
Zitat von Tempest:
Das tägliche Leben und das eigene Glück muss man aber immer selbst in die Hand nehmen, spätestens dann wenn man aus der Achterbahn wieder ausgestiegen ist.

Das weiß ich... ...ich arbeite daran...
...und bin konsequent aus der Achterbahn ausgestiegen - komplett alle Kanälel blockiert.
Ich hab mich von der Warmhalteplatte damit entfernt.

Aber ich müsste lügen, wenn sie neben ihr stehen würde und sagt "lass es uns noch mal versuchen" ich würde sofort sagen "ja"...
...weil ich ein Idiot bin🙈.
Auf der anderen Seite lass ich derzeit fast nichts aus mich abzulenken...🫣.

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Schnuddel74:
Aber ich müsste lügen, wenn sie neben ihr stehen würde und sagt "lass es uns noch mal versuchen" ich würde sofort sagen "ja"...

Du bist noch nicht so weit. Das hat nichts mit dem Attribut idiot zu tun

x 1 #19533

S
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Das hat nichts mit dem Attribut idiot zu tun

Das ist mir klar, aber mein Kopf verarbeitet das alles grade...
...und es sind halt wie Wellen ein auf und ab.