QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 21492
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Du bist noch nicht so weit. Das hat nichts mit dem Attribut idiot zu tun
Sincerite
Mitglied
justawoman
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich mache mir Gedanken darüber, warum FG mich immer noch nicht so behandelt wie andere Freunde. Hab ihn heute gefragt, ob er Lust hat, ein neues ...
Schnuddel74
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Ameise_78:wer von euch beiden wollte denn damals die Trennung..?
Zitat von Schnuddel74:Ich denke du bist noch nicht darüber hinweg und er merkt das.
Die Frage ist, was erwartest du von ihm den genau?
Nur eine platonische Freundschaft?
Zitat von Schnuddel74:Aber wahrscheinlich willst du es dann selbst nicht mehr...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Woran merkt man denn, dass man damit abgeschlossen hat?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Das sicherste Zeichen ist, dass er sich nicht mehr verletzen kann... ...aber das ist ein schleichender Prozess.
Malea-
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich war gestern in der Disco, ja echt. Dieser Laden veranstaltet in unregelmäßigen Abständen 90er Parties. Das war richtig klasse mit Mukke aus ...
Arella
Gast
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Arella:O Gott, die KI.
Sie vermixt, auf Betreiben der Menschen, jetzt gefühlt, jeden Sänger mit jeder Sängerin. Und umgekehrt.
Zitat von Arella:Ich hab jetzt schon das Gefühl, ich muss dringend in eine Hütte im Wald.
Sienna
Mitglied
Zitat von Arella:Nach dem Exodus, kommt was?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Wieso?
Sienna
Mitglied