Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4299
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied

Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:Einen schönen Sonntag @all
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:Einen schönen Sonntag @all
Hibiskus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Nur-ein-Mensch solche Videos guck ich mir nicht an ... auch sitze ich nicht in Therapiestuben. Liebeskummer ist keine Krankheit, jeden erwischt es ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Fenjal und @Worrior Ich kann euch auch verstehen.
Zitat von Lukrethia:Ich sehe das so: es ist gesund, sich ab und zu im Selbstmitleid zu suhlen, traurig zu sein, den Schmerz zuzulassen, ins Kissen zu heulen usw. usf. Ich kann solche Tage bewusst zulassen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Malea-
Mitglied
Sienna
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und jetzt frage ich mich, wäre für sie das "Therapiestübchen" nicht das richtige? Wäre es nicht besser sie würde sich der Situation stellen?
Meint jetzt wirklich jemand sie würde das ohne Hilfe schaffen?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich würde sagen eine Therapie wäre unnötig. Solange bei ihr der Leidensdruck nicht groß genug ist und sie ernsthaft in ihrem Leben was ändern ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Damit hast du natürlich recht, aber sie lebt schon ewig in ihrer Realität...
Fenjal
Mitglied
.Zitat von Schnuddel74:Bei bin ich mir weniger sicher, wie wirkt auf mich manchmal wie eine Maschine.