Zitat von justawoman: Andererseits denke ich, dass es irgendwie auch normal ist, abends total kaputt zu sein? Ist es das? Was macht/schafft ihr nach Feierabend noch?
Abends total kaputt zu sein, kenn ich auch ganz gut. Ich schaffe es noch die Treppe hoch, meistens laufe ich dann erstmal in den falschen Raum, um dort festzustellen, dass ich vergessen hab, was ich machen wollte, also laufe ich in den nächsten Raum, und vielleicht fällt mir dann ein, was ich eigentlich geplant hatte.
Und dann kann ich mir maximal noch Käsenudeln machen (Steigerung davon: Tiefkühlpizza), d. h. Nudeln kochen und Käse drüber, inne Pfanne, umrühren, warten. Essen funktioniert dann schon wieder nur noch so halb, dann ist meistens echt auch schon Sense bei mir und ich schlafe innerhalb der nächsten 20 - 30 Minuten auf dem Sofa ein. Wenn ich Glück hab, wache ich nachts auf und kann ins Bett umziehen.
Am Wochenende sieht es dann auch bei mir anders aus, aber teilweise bin ich dann auch noch so platt, dass ich eigentlich nur abhänge. Vielleicht male ich mal was, aber lesen oder so? Das ist unvorstellbar, obwohl ich gerne würde. Wenn Freunde sich ankündigen, ziehe ich das durch, aber echt mit letzter Kraft. Das bemerken meine Freunde nicht so, weil sie mich so kennen.
Ich merke allerdings, dass das mit dem Wetter jetzt besser wird und mir das Sonnenlicht echt enorm gut tut. Das wirkt sich auch auf meinen Energiestand aus. Bemerkst Du das bei Dir auch, vielleicht auch nur in kleinsten Dosen?