Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7211
Kann aber nicht duschen,weil hier Rohrbruch ist.
Bin leicht angenervt.🤬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von justawoman:Was macht/schafft ihr nach Feierabend noch?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich grübele darüber nach, wie viele Stunden ich in Zukunft arbeiten kann/möchte, wenn ich wiedereinsteige. Es fällt mir wahnsinnig schwer, meine ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:🙏🙏🙏Endlich geduscht. Hab schon die Krise bekommen,ungeduscht ins Bett zu müssen,ekelhaft. Das ist wie wenn man beim S.die Socken anlässt.😬
Lukrethia
Mitglied
Zitat von justawoman:Was macht/schafft ihr nach Feierabend noch?

Clumsy
Mitglied
Zitat von justawoman:Andererseits denke ich, dass es irgendwie auch normal ist, abends total kaputt zu sein? Ist es das? Was macht/schafft ihr nach Feierabend noch?
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Endlich geduscht.
justawoman
Mitglied
Zitat von Zitat: Zitat von Nur-ein-Mensch Bei allem Respekt aber in unserem Alter müssen wir niemand mehr was beweisen und auch sonst nicht.Bei allem Respekt aber in unserem Alter müssen wir niemand mehr was beweisen und auch sonst nicht.:[url=/post4115294.html#p4115294]Bei allem Respekt aber in unserem Alter müssen wir niemand mehr was beweisen und auch sonst nicht.[/url]
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du Mental erschöpft bist vielleicht Spazieren gehen ,wenn du körperlich erschöpft bist evtl. Malen oder lesen.
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist wie wenn man beim S.die Socken anlässt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tempest:Also ich finde die langen Socken bei Frauen sehr gut beim 6, also die genetzten und haltererlosen 😉
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Shirt anlassen finde ich noch schlimmer.
Clumsy
Mitglied
Zitat von justawoman:Puh, dir scheint es ähnlich zu gehen wie mir. Hast du denn schon mal über eine Stundenreduktion nachgedacht?
Ich mag es auch, wenn die Tage wieder heller werden und die Sonne scheint, oft bin ich dann aber erst recht kaputt wegen Heuschnupfen. Die Mittel dagegen machen mich ziemlich müde.

justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oorrr neee,das wärs ja noch.🤣