Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42546

Was denkst du gerade?

S
@justawoman
er war bestimmt schüchtern Zwinkerndes Gesicht

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Ich glaube, ich will in erster Linie MIR was beweisen.

Hmmm ich kenn dich jetzt nicht.

Aber sich selbst was beweisen kann tiefere Hintergründe haben.

Vielleicht musstest du dich als Kind schon immer beweisen um geliebt zu werden?

Ich denke,sich beweisen ,ist sich rechtfertigen und rechtfertigen muss ich mich,wenn ich denke ,ich hab was falsch gemacht.

Vielleicht magst du mal tiefer graben,was das "sich beweisen angeht."?

x 1 #19937

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Zitat von Sincerite:
@justawoman er war bestimmt schüchtern Zwinkerndes Gesicht

Nee, der war einfach eine ziemliche Frostbeule.

x 2 #19938

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Nee, der war einfach eine ziemliche Frostbeule.

Männliche Frostbeule?

Das geht doch gar nicht.🤪

x 2 #19939

S
Zitat von justawoman:
@Schnuddel74 Wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut. Eine Kollegin hat auf einem Seminar einem Typen den offenen Hosenstall zugezogen ...

Gestern war ich mit der Freundin unterwegs, die mich immer betüddelt...
...anscheinend hatte ich gestern ein Nasenhaar übersehen😱, sie meinte ich soll es rein schieben, das hab ich auch versucht...
...mit dem Resultat war sie nicht ganz zufrieden, sie sagte kurz "ich draf doch" und noch bevor ich antworten konnte schob sie mir ihren kleine Finger in die Nase😂.

x 4 #19940

Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Gestern war ich mit der Freundin unterwegs, die mich immer betüddelt... ...anscheinend hatte ich gestern ein Nasenhaar ...

Hart im Nehmen ,die gute.😁

Dachte erst ,sie reißt es raus.😅

x 4 #19941

S
@Schnuddel74
Ihr zwei solltet ein Fernsehserie machen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #19942

S
@Nur-ein-Mensch
Das wär`s noch... Zwinkerndes Gesicht

x 2 #19943

Lukrethia
Zitat von Schnuddel74:
Gestern war ich mit der Freundin unterwegs, die mich immer betüddelt... ...anscheinend hatte ich gestern ein Nasenhaar ...

Da fehlen mir die Worte 😵 .
Aber wenn du eine ehrliche Meinung brauchst, liegst du bei ihr sicher richtig 😁 .

x 2 #19944

J
Zitat von Schnuddel74:
...mit dem Resultat war sie nicht ganz zufrieden, sie sagte kurz "ich draf doch" und noch bevor ich antworten konnte schob sie mir ihren kleine Finger in die Nase.

Das ist ja schon sehr speziell. Was macht die Frau denn beruflich 🤔 ?

x 1 #19945

S
@justawoman
Ist nicht böse gemeint.
Aber was hat denn jetzt der Beruf von ihr mit der lustigen Geschichte von @Schnuddel74 zu tun Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von justawoman:
Das ist ja schon sehr speziell. Was macht die Frau denn beruflich ?

Sie ist wirklich sehr speziell, sie ist Borderlinerin und hat ADHS.
Beruflich ist sie freischaffend als Übersetzerin für Englisch und Französisch... ...sie hat das Studiert.
Aber sie hat auch in der Vergangenheit auch schon einen REWE-Mark geleitet.

Sie ist halt meist leicht drüber, der Umgang ist nicht immer leicht, aber sie ist total herzlich und hat eine freche Schnauze - mir kann man viel Spaß haben, aber sie kann auch anstrengend sein...

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
ich dachte ganze Zeit, es sieht so aus als hätte ich in die Hose gemacht...

Solange es nur so aussieht als ob das so wäre, ist die Welt doch in Ordnung 😉

x 1 #19948

S
Zitat von Sincerite:
@justawoman Ist nicht böse gemeint. Aber was hat denn jetzt der Beruf von ihr mit der lustigen Geschichte von @Schnuddel74 zu tun Zwinkerndes Gesicht

Ach, das ist schon OK...
...eigendlich müsste sie gar nicht mehr arbeiten - sie hat geerbt, aber das lässt sich sich nicht anmerken.
Vor allem ist sie eine tolle Freundin und sie ist für mich da, wenn ich wieder festhänge wegen meinem letzten Exemplar🙉.

x 1 #19949

Rebec20
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du bist gut informiert.🤪 Man kann da auch reingehen,die Bibliothek und den Gebetsraum benutzen. Man kann da auch auf Zeit wohnen und mit ...

Ich bin schon in meinem eigenen Kloster, wofür weg fahren um zu beten und zu lesen. Und dann zahlt man noch dafür?

A

x 4