Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 561
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich glaube, ich will in erster Linie MIR was beweisen.
justawoman
Mitglied
Zitat von Sincerite:@justawoman er war bestimmt schüchtern
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Nee, der war einfach eine ziemliche Frostbeule.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:@Schnuddel74 Wenn dich das nicht stört, ist doch alles gut. Eine Kollegin hat auf einem Seminar einem Typen den offenen Hosenstall zugezogen ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gestern war ich mit der Freundin unterwegs, die mich immer betüddelt... ...anscheinend hatte ich gestern ein Nasenhaar ...
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gestern war ich mit der Freundin unterwegs, die mich immer betüddelt... ...anscheinend hatte ich gestern ein Nasenhaar ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...mit dem Resultat war sie nicht ganz zufrieden, sie sagte kurz "ich draf doch" und noch bevor ich antworten konnte schob sie mir ihren kleine Finger in die Nase.
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von justawoman:Das ist ja schon sehr speziell. Was macht die Frau denn beruflich ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:ich dachte ganze Zeit, es sieht so aus als hätte ich in die Hose gemacht...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:@justawoman Ist nicht böse gemeint. Aber was hat denn jetzt der Beruf von ihr mit der lustigen Geschichte von @Schnuddel74 zu tun
Rebec20
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du bist gut informiert.🤪 Man kann da auch reingehen,die Bibliothek und den Gebetsraum benutzen. Man kann da auch auf Zeit wohnen und mit ...