Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42596

Was denkst du gerade?

J
Zitat von Sincerite:
@justawoman Ist nicht böse gemeint. Aber was hat denn jetzt der Beruf von ihr mit der lustigen Geschichte von @Schnuddel74 zu tun Zwinkerndes Gesicht

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht eine "Berufskrankheit" ist, dass sie dauernd an ihm rumfuddelt.

x 4 #19951

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du bist gut informiert.

Du hattest es mal erwähnt, das Kloster. An einem Tag, an dem es dir nicht so gut ging und du dort wandern warst. Es ist mir im Gedächtnis geblieben. Weil ich es mir vorgestellt habe. Ich mag solche Orte. In meinen Gedanken lag es versteckt im Wald. Sehr ethno.
So ist es in Deutschland natürlich nicht.
Auch alte indische Tempelanlagen reizen mich sehr, ich finde sie absolut interessant.
Ein Faible für ein minimalistisches Leben habe ich sowieso. Also nicht Kargheit, sondern Gemütlichkeit, aber eben übersichtlich und klar.

x 2 #19952

A

Was denkst du gerade?

x 3

Wollie
Wollie ist wieder auf Bereitschaft....kommt alle gut durch die Nacht 🙋‍♂

x 7 #19953

Arella

Gute Nacht @Wollie, auch wenn du nicht schlafen darfst.

x 1 #19954

Wollie
doch, ich darf schlafen. Hab nur Rufbereitschaft und Rufhandy hier. In der Regel ist es auch sehr ruhig hier im Haus mit 20 Bewohner.

x 2 #19955

Arella
Schlaf gut, @Wollie. Dann kriegst du natürlich diesen hier.

x 1 #19956

Wollie
kann leider hier keine Videos hochladen, Youtube ist gesperrt durch unsere IT. Muss man nicht verstehen, ist halt so. Morgen wieder 😉

x 1 #19957

Arella
Zitat von Sincerite:
er war bestimmt schüchtern

😅

Lese den Faden gerade. Oh man. 🤩

Arella
Habe beim Zähneputzen über die Sockenproblematik nachgedacht. 🤔

Eine Frau in kleinen weiße Söckchen kann jetzt aber schon seehr sweet sein.
Wenn sie dazu ein Oversize Männerhemd trägt. 😏
Oversize Hoodie geht auch. 🙃

x 1 #19959

A

x 4