Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42631

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Habe beim Zähneputzen über die Sockenproblematik nachgedacht. 🤔 Eine Frau in kleinen weiße Söckchen kann jetzt aber schon ...

Vielleicht sind meine Exen wegen meiner gestrickten bunten Socken weggelaufen? 🤔

x 2 #19966

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Also ich finde die langen Socken bei Frauen sehr gut beim 6, also die genetzten und haltererlosen 😉

Ich würde gerne einen Mann im Sommer bei 37 Grad in diesen Socken im Bett in Aktion erleben. Ob er sie danach immer noch so toll findet 😉

x 1 #19967

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Endlich morgens wieder hell, ich fahre gerade mit dem Zug über den Rhein und ich denke:
Am Rhein bin ich groß geworden und am Rhein will ich auch sterben...
...ich bin "Rheinstadtkind"😌.

x 2 #19968

Arella
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht sind meine Exen wegen meiner gestrickten bunten Socken weggelaufen?

Das kann ich mir bei dir einfach gar nicht vorstellen. Ich glaub, deine Ex hatten Tomaten auf den Augen.

Arella
Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein?
Es könnten doch auch Wassermelonen sein.🤣🤣
Wo kommt eigentlich diese Redensart her?

x 1 #19970

S
Zitat von Arella:
Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...

Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert 😇.

"Tomaten auf den Augen" meint, die Augen sind rot und unterlaufen, dass man nichts mehr sieht...

x 2 #19971

T
Zitat von Schnuddel74:
Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .

Ja, die sind patentiert 😂

x 1 #19972

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Das kann ich mir bei dir einfach gar nicht vorstellen. Ich glaub, deine Ex hatten Tomaten auf den Augen.

Na ja, die Socken sind halt nicht zu übersehen 😂
Aber danke für das Kompliment!

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...

Eigentlich hätten es Gurken sein sollen 🤔

Zitat von Schnuddel74:
Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert

Oh oh und da komme ich mit der Gurke 🥒

x 1 #19974

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Genau heute, in einer Woche, werde ich tätowiert *uuuhhh* 🙃

Oha! Ich freu mich für dich, wenn du dich freust. Bei mir überwiegt da immer Bammel und ich hab da Sorge, dass mir das in 10 j nicht gefallen würde.
was ich super krass schön finde: japanische tatoo Kunst auf dem Rücken.
🙂

x 1 #19975

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .

Überlegt euch das gut, ob ihr wirklich Melonen wollt. Wenn Melonen in Schwingung geraten…😬

A

x 4