alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Habe beim Zähneputzen über die Sockenproblematik nachgedacht. 🤔 Eine Frau in kleinen weiße Söckchen kann jetzt aber schon ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tempest:Also ich finde die langen Socken bei Frauen sehr gut beim 6, also die genetzten und haltererlosen 😉
Schnuddel74
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sind meine Exen wegen meiner gestrickten bunten Socken weggelaufen?
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Das kann ich mir bei dir einfach gar nicht vorstellen. Ich glaub, deine Ex hatten Tomaten auf den Augen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert
QueenA
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Genau heute, in einer Woche, werde ich tätowiert *uuuhhh* 🙃
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .