alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 72032
Mentorin
Zitat von Arella:Habe beim Zähneputzen über die Sockenproblematik nachgedacht. 🤔 Eine Frau in kleinen weiße Söckchen kann jetzt aber schon ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tempest:Also ich finde die langen Socken bei Frauen sehr gut beim 6, also die genetzten und haltererlosen 😉
Schnuddel74
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sind meine Exen wegen meiner gestrickten bunten Socken weggelaufen?
Arella
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Das kann ich mir bei dir einfach gar nicht vorstellen. Ich glaub, deine Ex hatten Tomaten auf den Augen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Das müsste man auch mal recherchieren, wo dieser Spruch mit den Tomaten auf den Augen herkommt. Warum müssen es unbedingt Tomaten sein? Es könnten ...
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert
QueenA
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Genau heute, in einer Woche, werde ich tätowiert *uuuhhh* 🙃
Arella
Gast
Zitat von Schnuddel74:Der Begriff "Melonen" sind schon für andere Körperteile der Frau reserviert .
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, die Socken sind halt nicht zu übersehen
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Überlegt euch das gut, ob ihr wirklich Melonen wollt. Wenn Melonen in Schwingung geraten…
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Die hängen dann sowieso über meinen Schultern, und da ich hinten keine Augen habe ist mir das ziemlich egal.