Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42714

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von Tempest:
Zum Beispiel hautfarbene Unterwäsche.

Bei Hautfarben Unterwäsche hätte ich vermutlich gar keine Frequenz mehr, wenn ich die sehen muss.😅
Wobei es auch da vermutlich wieder darauf ankommt, wer drin steckt.
Also in der Wäsche.

x 1 #19981

S
Zitat von Arella:
Überlegt euch das gut, ob ihr wirklich Melonen wollt. Wenn Melonen in Schwingung geraten…😬

Naja, ich will es mal so sagen, zumindest hatte ich schon 🍉🍉vor den Augen gehabt...
...wir sprechen aber immer noch von Kürbisgewächse, oder?

Mann bin durchtrieben😅.

Nachtrag:
Schau an, aus ve.rs.aut wird durchtrieben...

x 1 #19982

A

Was denkst du gerade?

x 3

Arella
Zitat von Schnuddel74:
zumindest hatte ich schon vor den Augen gehabt...

Du könntest ja auch Galiamelonen denken, die sind kleiner.🫣

x 2 #19983

S
Zitat von Arella:
Du könntest ja auch Galiamelonen denken, die sind kleiner.🫣

Ich schmeiß mich weg 😂

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Die hängen dann sowieso über meinen Schultern, und da ich hinten keine Augen habe ist mir das ziemlich egal. Aber jeder macht es anders ...

Also ich habe an Zähne putzen gedacht und Stricksocken dazu. 😁

x 2 #19985

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Bei Hautfarben Unterwäsche hätte ich vermutlich gar keine Frequenz mehr, wenn ich die sehen muss.😅 Wobei es auch da vermutlich wieder ...

Gibt es die Farbe auch für die Herren?

x 1 #19986

Ameise_78
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es die Farbe auch für die Herren?

😵‍💫

Also ich bin da ganz bei @Arella...😂

x 3 #19987

Ameise_78
Zitat von Arella:
Du könntest ja auch Galiamelonen denken, die sind kleiner.

Es gibt mini Melonen... die sind noch kleiner... eher Tennisballgröße... ganz leicht anzubauen auch... Minnesota Midget (mini Honigmelone) und Golden Midget (mini Wassemelone)
Um wieder einen Bogen zur Botanik zu spannen... Pfeifender Smiley

x 2 #19988

F
Ich denke gerade ... warum fühle ich mich so?
Ich ärgere mich über mich selber, das ich einfach daneben bin ... und mich schwer tue mit allem

Bei anderen ist das alles so leicht ...

x 5 #19989

Ameise_78
Zitat von Fredman:

Das sieht oft nur so aus...
Die meisten lassen sich einfach nicht in die Karten schauen.

x 2 #19990

alleswirdbesser
Zitat von Fredman:

Ach was, ich habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen , beruflich, versuche es einfach zu ignorieren. Zumindest bis Montag 😊

x 5 #19991

Ameise_78
@alleswirdbesser eine gesunde Einstellung 👍
Tut mir aber sehr leid, dass du eine ungute Nachricht bekommen hast😟 fühl dich ganz fest gedrückt! 🤗

x 1 #19992

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
@alleswirdbesser eine gesunde Einstellung 👍 Tut mir aber sehr leid, dass du eine ungute Nachricht bekommen ...

Danke! 🙏

Also es geht nicht um die Kündigung oder dergleichen, sondern um Mehrbelastung in Form der erneuten Aufgabenübernahme. Ich tat das im letzten Jahr bereits, aber nun bin ich weniger motiviert. Ich hab ja schon eine Vollzeitstelle.

x 4 #19993

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Ach was, ich habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen , beruflich, versuche es einfach zu ignorieren. Zumindest bis Montag 😊

Meistens ist es doch gar nicht so arg wie es Anfangs anhört oder aussieht.
Ich drück Dir die Daumen.

x 3 #19994

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Meistens ist es doch gar nicht so arg wie es Anfangs anhört oder aussieht. Ich drück Dir die Daumen.

Leider ist das sehr eindeutig und ab heute amtlich. Ich muss nicht Ja sagen am Montag, will den Kollegen aber nicht im Stich lassen.

x 4 #19995

A

x 4