Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5797
Zitat von alleswirdbesser:will den Kollegen aber nicht im Stich lassen.
Das ist voll nett von dir!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:will den Kollegen aber nicht im Stich lassen.
justawoman
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich habe mit 3 Stunden tgl. begonnen und jede Woche eine Stunde gesteigert.
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Das ist voll nett von dir!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von justawoman:Die gesamte Wiedereingliederung hat sich also über einen Zeitraum von 6 Wochen erstreckt? Ich bin mir echt unsicher, welchen Zeitraum ich anpeilen ...
Arella
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das sieht oft nur so aus...
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es die Farbe auch für die Herren?
justawoman
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn du wählen könntest, was würdest du dir wünschen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das nur wochenweise bisher und dachte, dass der Arzt das festlegt.
Arella
Mitglied
Zitat von Fredman:Ich denke gerade ... warum fühle ich mich so?
Ich ärgere mich über mich selber, das ich einfach daneben bin ... und mich schwer tue mit allem
silos
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das nur wochenweise bisher und dachte, dass der Arzt das festlegt.
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das sieht oft nur so aus...☺ Die meisten lassen sich einfach nicht in die Karten schauen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Ich freue mich, dass Freitag ist. Stelle gerade mal wieder fest, dass ich mich mag. Ich mag mich richtig gern. Vielleicht mag ich andere Menschen ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von silos:Glückwunsch zum 20000 Beitrag in diesem Thread...finds witzig dass ausgerechnet du ihn bekommst 👍😊
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Arella:Ich mag mich richtig gern.
Vielleicht mag ich andere Menschen daher meist auch gern.
Auch wenn wir manchmal unterschiedlich sind.