Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42714

Was denkst du gerade?

Arella
Ich sehe in diesem Forum immer Werbung für Sachen, die ich nie zuordnen kann. Es gibt einfach Dinge, da komme ich nicht drauf, wofür sie sein könnten. Manche sehen wirklich obskur aus.
Da sind Sachen dabei, da frage ich mich immer.

alleswirdbesser
Zitat von silos:
Glückwunsch zum 20000 Beitrag in diesem Thread...finds witzig dass ausgerechnet du ihn bekommst 👍😊

Oh Gott! 😱 vielleicht sollte ich mich ab und wieder anmelden 🤪

x 5 #20012

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Tigerunterbuxen sind auch nicht cool.

Wenn, dann Königstiger 😂
Ich trage vorher immer Boxershorts, die sind schneller unten und wieder oben.
Aber vorher herumnesteln ist ja auch wichtig für die Spannung bei den Herren 😇

S
Zitat von Tempest:
Ich trage vorher immer Boxershorts, die sind schneller unten und wieder oben.

Wer möchte das denn hier wissen? Zwinkerndes Gesicht

T
Zitat von Sincerite:
Wer möchte das denn hier wissen? Zwinkerndes Gesicht

keine Ahnung, vielleicht @Arella 😉

x 1 #20015

Pippa
Zitat von justawoman:
Die gesamte Wiedereingliederung hat sich also über einen Zeitraum von 6 Wochen erstreckt?

Nur 4. Erste Woche 3 Stunden, zweite Woche 4 ... bis ich bei 6 Stunden war.
Mein Arzt fand das auch ok.

Die letzte Woche war echt hart, also habe ich mich für 5 Stunden dauerhaft entschieden.
Mein AG würde mich aber jederzeit hochstufen, wenn ich das möchte.

Zitat von justawoman:
Bis zu 6 Monate sind möglich,

Mit wie vielen Stunden möchtest Du denn anfangen?
Wie lange warst Du arbeitsunfähig?

x 1 #20016

Arella
Zitat von Clumsy:
nd dann kann ich mir maximal noch Käsenudeln machen (Steigerung davon: Tiefkühlpizza), d. h. Nudeln kochen und Käse drüber, inne Pfanne, umrühren, warten. Essen funktioniert dann schon wieder nur noch so halb, dann ist meistens echt auch schon Sense bei mir und ich schlafe innerhalb der nächsten 20 - 30 Minuten auf dem Sofa ein. Wenn ich Glück hab, wache ich nachts auf und kann ins Bett umziehen.

Das hört sich für dich auch echt nicht gut an. Könntest du nicht ein bisschen umdenken, und wieder mehr gut mit dir sein?
Das ginge doch auch einfacher, und das Essen wäre für dich einfach nährend und tragender. Ein Rührei ist doch schnell gemacht. Schneller als ne Pizza. Und ein paar Tk-Kräuter mit rein geht doch immer.

Dazu TK-Blaubeeren oder Mandel. Oliven aus dem Glas. Ein Beutel Möhren. Einfach eine abwaschen und auf die Hand. Kapern aus dem Glas oder einfach TK-Leipziger-Allerlei. Pute kann man kochen und in Würfel schneiden und einfach mit reinwerfen. Die geht ja einzufrieren und kann dann portionsweise entnommen werden.
Oder Hering aus der Dose. Das sind doch alles Dinge, die einfach sind und die Nudeln oder Pizza ersetzen können, ohne dass du dich anstrengen musst.
Essen ist auch Liebe.
Und Liebe, auch von dir selbst, hast du bestimmt verdient.
Liebe Grüße

x 1 #20017

Clumsy
@Arella Das ist ganz lieb, dass Du Dir so viele Gedanken machst. Händeschüttelnder Smiley

Ehrlich gesagt mag ich das Meiste, das Du aufzählst, gar nicht. 🙈

Natürlich esse ich auch noch andere Sachen als Käsenudeln und TK-Pizza, allerdings hauptsächlich am Wochenende. Es gibt selten Tage, an denen ich früher gehen kann. Dann kann es vorkommen, dass ich verabredet bin und auswärts esse. Selbstverständlich gibt es dann auch was anderes als die o. g. zwei Möglichkeiten. 😌

J
Zitat von Clumsy:
Natürlich esse ich auch noch andere Sachen als Käsenudeln und TK-Pizza, allerdings hauptsächlich am Wochenende.

Ich koche am Wochenende immer mehr als ich brauche und friere es ein. So habe ich zumindest an 2 Tagen in der Woche noch was "Vernünftiges".

x 2 #20019

Z
Ihr habt Probleme...
Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen

x 2 #20020

Ameise_78
Zitat von ZeitlosEcht:
Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen

Das tut mir sehr leid... kenne diesen Zustand auch sehr gut.
Möchtest du erzählen, was dich belastet..?

x 1 #20021

Z
das ist lieb...
Meine Frau hat mir heute eröffnet, dass sich sich trennen will.

Bin grad ziemlich von der Rolle. Herzrasen. Panik. Volles Programm halt

x 2 #20022

Ameise_78
@ZeitlosEcht
Oh das tut mir sehr leid.😢
Fühl dich umarmt.

A

x 4