Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 65
Da sind Sachen dabei, da frage ich mich immer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von silos:Glückwunsch zum 20000 Beitrag in diesem Thread...finds witzig dass ausgerechnet du ihn bekommst 👍😊
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Tigerunterbuxen sind auch nicht cool.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich trage vorher immer Boxershorts, die sind schneller unten und wieder oben.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wer möchte das denn hier wissen?
Pippa
Mitglied
Zitat von justawoman:Die gesamte Wiedereingliederung hat sich also über einen Zeitraum von 6 Wochen erstreckt?
Zitat von justawoman:Bis zu 6 Monate sind möglich,
Arella
Mitglied
Zitat von Clumsy:nd dann kann ich mir maximal noch Käsenudeln machen (Steigerung davon: Tiefkühlpizza), d. h. Nudeln kochen und Käse drüber, inne Pfanne, umrühren, warten. Essen funktioniert dann schon wieder nur noch so halb, dann ist meistens echt auch schon Sense bei mir und ich schlafe innerhalb der nächsten 20 - 30 Minuten auf dem Sofa ein. Wenn ich Glück hab, wache ich nachts auf und kann ins Bett umziehen.
Clumsy
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Clumsy:Natürlich esse ich auch noch andere Sachen als Käsenudeln und TK-Pizza, allerdings hauptsächlich am Wochenende.
ZeitlosEcht
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ZeitlosEcht:Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen
ZeitlosEcht
Mitglied
Ameise_78
Mitglied