HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16276
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
ma24
Mitglied
Clumsy
Mitglied

ma24
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von ma24:Man fühlt sich wieder vom anderen gesehen. Und vielleicht hat es ja dann auch Auswirkungen für den Rest des Jahres. 😉😅
Arella
Mitglied
Zitat von ma24:Es kann ja für die eine oder andere Beziehung einen Schub geben. Man fühlt sich wieder vom anderen gesehen. Und vielleicht hat es ja dann auch Auswirkungen für den Rest des Jahres.
HeavyDreamy
Mitglied
ma24
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Clumsy:Das wäre aber irgendwie arm. Nix für ungut, soll jeder machen wie er meint. Gibt auch Tage, die ich toll finde. Aber manches ist auch einfach echt ...
Clumsy
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also wir feiern seit Jahren in einer Frauenrunde und es ist immer schön. Die Runde war anfangs ganz klein und fing bei mir an, Aber sie wächst und wir überlegen beim nächsten Mal auswärts zu feiern. Mal schauen. Man braucht also nicht mal einen Mann dazu, um sich einen schönen FrauenTag zu machen.
Himmelssonne
Mitglied
QueenA
Mentorin
justawoman
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von justawoman:symbolische Kleinigkeit wie ein Blümchen?