PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3220
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Diese Menschen sind unnütz wie Schei*e am Fuß.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:nicht jede noch so unliebsame Erfahrung als Heiligen Gral des persönlichen Wachstums zu feiern...
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:unnütz wie Schei*e am Fuß.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:aber mich nervt dieser toxische Positivismus einfach nur
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es gibt Erfahrungen, die sind einfach Schrott. Wie ein Autounfall oder eine schwere Grippe. Es kostet einfach nur Kraft, Zeit und Gesundheit, ohne dass man danach ein besserer Mensch ist.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber mich nervt dieser toxische Positivismus einfach nur. Es gibt Erfahrungen, die sind einfach Schrott. Wie ein Autounfall oder eine schwere Grippe. Es kostet einfach nur Kraft, Zeit und Gesundheit, ohne dass man danach ein besserer Mensch ist.
PapaEmeritus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das Leben ist so und nicht anders, sagt sie. die totale Akzeptanz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wie gesagt Schei*e am Fuß. Und ja, man lernt natürlich in Zukunft Schei*e zu umgehen, muss aber trotzdem erstmal lange auf der Wiese rumtreten, um den Mist abzubekommen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Verstehe, was du meinst. Ich kann nicht wirklich was positives mitnehmen. Für mich war/ist das nur eine Last. Ich kann diese Erfahrung nicht mal ansatzweise als Geschenk sehen, es hat mich nur Nerven, Zeit und Kraft gekostet. Diese Menschen sind unnütz wie Schei*e am Fuß.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich kann etwas auch so richtig sch... finden und es dennoch hinnehmen und machen, was zu machen ist.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied