Clumsy
Gast
Sollte ich echt öfter machen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Verarbeiten heißt für mich nicht verzeihen. Man kann Dinge verarbeiten und trotzdem sagen, das war falsch, ungerecht und hat mich enorm Kraft, Energie und Zeit gekostet.
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Worrior:Ihr wisst ja gar nicht welche Last es ist so grandios und perfekt wie ich zu sein. 😂🤣
BernhardQXY
Mitglied
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Plague
Gast
ma24
Mitglied
justawoman
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von ma24:... ist aber ein gutes Bild. Gerade durch solche Erfahrungen entwickelt du die notwendige Resilienz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Menschen, deren Wärme und liebevolles Wesen nicht aufgesetzt sind, bleiben.
Zitat von PapaEmeritus:In den ersten Wochen danach hatte ich eine fast schon brennende Wut, aber Rachegedanken nicht