PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3306
Ja, auch wenn ich das nie so zeige. Aber da bin ich ja teilweise am Tag 20 Kilometer gelaufen, um mich anzuregen 😆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von justawoman:Hm. Hab heute zufällig beim Autofahren in der Wissenschaftssendung Quarks gehört, dass Menschen mit einem außergewöhnlich guten Gedächtnis sehr häufig unter Zwangsstörungen leiden. Das beschäftigt mich jetzt, weil ich tatsächlich - auch per Test belegt - ein extrem gutes Gedächntis habe (bzw. hatte muss ich ...
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Abmeldung aus dem Forum gehört jetzt auch zur Liste potentieller weiterer Pacing-Strategien.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von justawoman:So gesehen macht das Sinn, offenbar habe ich einfach einen Overload.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:@PapaEmeritus Etwas, was ich nicht verstehe, macht mir Angst.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ockhams Rasiermesser
PapaEmeritus
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Jane_1:oh Umbra, das stelle ich mir sehr schwer vor
Zitat von Jane_1:Tut mir echt leid und ich hoffe, dass es die Beziehung zu deinem Sohn nicht negativ beeinflusst.
Zitat von Jane_1:Was sagt er denn eigentlich dazu, dass es zwischen euch so schwierig ist?
Zitat von Jane_1:. Das muss ihr ja klar sein, dass alle wissen, dass die Bilder lediglich eine Art Potenzial von ihr zeigen.Diese dann trotzdem zu posten, im Wissen, dass sie sich sehr angreifbar macht, spricht für mich für die Tiefe ihres Wunsches anders (schlanker, attraktiver o.Ä.) zu sein.
Zitat von Jane_1:Ist es möglich, dass sie deine Haltung "ist sowas von lächerlich" wahrnimmt?
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied