Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 899
Jeder gibt immer sein Bestes, was er zu dem jeweiligen Zeitpunkt hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Hummelbee8 Ich fand deinen Beitrag sogar sehr interessant und wahrscheinlich hätte dich in der Runde auch niemand angegriffen.
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Hummelbee8 Wir diskutieren hier eh nur Theorien. Und ich find es auch sehr cool, dass man mit anderen in manchen Dingen übereinstimmt, in anderen ...
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
H-Moll
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hummelbee8 Ich glaube, dass es trotzdem gut war, auch für deine Tochter, dass du weg gegangen bist.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Sincerite Alles gut. 🙂 Es ist eben ein emotional sehr aufgeladenes Thema und das ist mir bewusst. Ich versuche es eben nicht mehr so krass ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wut richtet sich eher gegen eine gewisse Verharmlosung dieses Themas
Zitat von Hummelbee8:Doch die Spuren sind eben da ,meine kleine hatte zu kämpfen und das tut sie noch immer.auf verschiedene Arten..